Manfred (Perfektes Verbrechen) (Heavy Rain)

Hi Leute. Kann man die Bücher auf dem Boden, welche von Lauren angefasst wurden eigentlich von Fingerabdrücken befreien. Es wird bei mir kein Button angezeigt, wo ich was zu drücken hätte. Die Schreibmaschine kann ich auch nicht sauber machen. Im Hinterbüro kann ich lediglich nur das Fenster und das Telefon säubern. Kann mir einer sagen, was ich hier falsch mache?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 09:07 von BadActor

3 Antworten

gar nichts die bücher nimmt lauren mit und ich kann mich ja gar nicht daran erinnern das man das fenster angefasst hat^^ und selbst wenn du was vergisst ist da nur eine zwischensequenz und kein ganzes neues kapitel

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:02 von Phantom-Shocker

wichtig ist nur das du von manfred die augen mit scott nicht schliest und du must die glässer , die telefone ,die spieluhr, vergrösserungsglass und die tür abwischen dann hast dus geschaft und landest nicht bei der polizei

Antwort #2, 11. März 2010 um 17:35 von WarriorForce

vielen dank für die antworten. hat mich weitergebracht.

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:27 von BadActor

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)