welches scharfschützengewehr ist am besten (BF Bad Company 2)

welches sollte ich nehmen ich will eines dass einen guten zoom hat und durchschlagkräftig ist.
ich hab bis jetzt: M24, TYP88, SV88, SVU, GOL
ich finde das das anfangsgewehr das beste ist stimmt das danke

Frage gestellt am 11. März 2010 um 09:19 von holz

8 Antworten

das letzte ist am besten :D

Antwort #1, 11. März 2010 um 09:40 von ShadowXofXWarfare

damit meine ich das M24

Antwort #2, 11. März 2010 um 12:08 von ShadowXofXWarfare

Hi Holz, das finde ich auch das das anfangsgewehr am besten ist(Das Kreuz beim Zoom ist für mich entscheident). Nur 1 oder 2 sind besser, die gibts aber nur im Einzelspieler modus(Die, wo beim Zoom ein kleines rotes dreieck ist), Schade eigentlich!

Antwort #3, 11. März 2010 um 12:11 von dk1900

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja die Col Gols ist gut . zielfernrohr wie m24 und sozusagen 1 schuss kill

Antwort #4, 11. März 2010 um 16:07 von gelöschter User

Kommt trauf an für was ich zum beispiel über renn die egner imm er mit der P88 oder Der SUV mit red dot ( hab die anderen mit Semi Automatik oder Salven noch nich) aber für große distanzen find ich die "normalen besser die GOL hat das beste Visier eils nurn kreuz is mit keinem anderen zeug dabei

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:07 von KingMayhem

also die lezte sniper ist so eigentlich die beste ziel fast wie m24 und bei einem normalen treffer (ohne had shot) ist der gegner fast tot aber dennoch ist die 2 letzte sniper obwohl sie so schlechte werte hat einer der besten denn wenn man den rad dot drauf macht kann man damit spielen wie ein maschienengewehr

Antwort #6, 11. März 2010 um 18:04 von aesti

ich hab schon alle sniper gewehre schon ausführlich getestet. ich snip immer auf sehr große distanzen und dafür ist GOL mit 12 fach zoom meiner meinung nach am besten. das M24 braucht zu lange um nachzuladen und auf so große distanzen ist sowieso nur ein headshot tödlich.

Antwort #7, 11. März 2010 um 18:46 von Devil-King123

also ich finde gol die beste weil du meistens 1 schuss kill machen kanst auch an den körper und nich nur headshot aber m24 is fast genau gleich gut also ich wechsle immer etwas ab.

Antwort #8, 11. März 2010 um 21:21 von markus1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)