Riesen schwarze Steine wegmachen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe eine frage wie macht man diese riesen schwarzen steine kaputt ?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 10:42 von danson

7 Antworten

hast su die verbeserte spitzhacke mit den kanst

Antwort #1, 11. März 2010 um 11:13 von Thekingluffy

du brauchst die verbesserte spitzhacke aber dafür braust du entwicklung lv 4 ud um das zu bekommen brauchst 20 verbeserte fallen und die idee dafür bekommst du in der wüste bei der oase wenn du da bist siehst du gleich einen pilzförmigen stein und du musst hinter den stein und dann deine spitzhacke benutzen so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 11. März 2010 um 11:16 von gelöschter User

ich werde euren ratschlag befolgen aber muss erst eine verbesserte spitzhacke entwickeln ich habe schon die idee
weiß nicht wo die gegendstände sind die man dafür benötigt.

Antwort #3, 11. März 2010 um 11:17 von danson

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
upps habs doch nicht die idee sry ^^

Antwort #4, 11. März 2010 um 11:24 von danson

nekta bekommst du vo den blumen sßer saft fang dir ein goldenen käfer da hast du ihn immer kannst aber auch die anderen angen die käfer sind auf insel 2 da kannst du dir auch den nektar holen und eisenerz bekommst du von den piraten oder von den barocktypen musst aber die im kampfrausch besiegen

Antwort #5, 11. März 2010 um 11:51 von gelöschter User

oke hab die idee bekomme aber keine diamant fragment und geheimnisvolle teile den bertmneus bär habe ich schon leider alle besiegt die ich sah

Antwort #6, 12. März 2010 um 11:50 von danson

ich würde lieber wissen wollen wo die schwarzen steine sind
so genau wie möglich beschreiben bitte

Antwort #7, 25. September 2014 um 22:35 von N3CH3N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)