hilfe! (Dragon Age)

mein spiel wurde durch 'n fehler oder so gelöscht. hab neu gestartet und gerade wieder bonusinhalte hingekriegt da is jetz wieder der fehler ich glaub wenn ich das spiel aus dem laufwerk nehmen löscht der wieder könnt ihr helfen?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 12:44 von PaStorm

2 Antworten

Ich versteh dein Problem net?!

Antwort #1, 16. März 2010 um 17:59 von Pheotus

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
na ich hab gezockt, auf einmal war das game eingefrohren, ich wollt gerade den pc neustarten, auf einmal gehts weiter und da war denn ein grafik fehler, ich stell spiel aus (ohne zu speichern) mach cd raus und zock 'n anderes game ca. 'n monat später ich will wieder spielen alles geht perfeckt außer das alle daten weg waren -.-
ich also fang neu an bin zum ersten ma im lager
aktiviere die bonusinhalte(biowareaccount) lade die runter auf einmal wieder der fehler
aber jetz sind die daten nich weg
der fehler is jetz weg indem ich mein account ausgelogt hab bonus noch da aber ohne fehler

jetz stellt sich mir die frage: Fehler? was für einer? was hat der Gemacht?...^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:57 von PaStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)