Vesprit fangen (Pokemon Platin)

Hallo brauche hilfe habe schon selfe und tobutz gefangen und ware jetzt schon in jeder grotte aber habe nur tobutz und selfe gefunden brauche unbedingt hilfe und frage wie komme ich auf die neu mond insel


bitte schnell antworten danke

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:35 von Colonel-Tobin-777

3 Antworten

vesprit haut ab von dir wenn du die eine karte dann hast kannst du sie in den feldern finden


neumondinsel?

entweder action reyplay code oder nintendo wifi download glaube ich

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:46 von soul10

neumondinsel iss doch glaub ich da wo man cresselia fängt.da musste nach fleetburg(wenn de nationaldex hast)der junge da müsste krank im bett liegen er faselt von darkrai er hat nämich nen alptraum.dann gehste zum seefahrer dann kannste zur neumondinsel um cresselia zu fangen.es haut auch wie vesprit imma ab.wenn cresselia abgehaun is liegt dort eine feder die bringste dem jungen und er iss wida gesund:)

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:34 von Simsala98

nein,das ist die vollmondinsel wo creselia auftaucht


und nicht die neumondinsel

Antwort #3, 13. März 2010 um 08:17 von soul10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)