Was jetzt ? (Lost in Blue 3)

Also ich bin jetzt im 2. Lager. Habe das Schiffswrack schon gefunden und dass Moor auch. Was muss ich jetzt machen ? Irgendwas mit dem Schiff ? Und wie komme ich beim Moor weiter ?
Danke. :)

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:39 von gelöschter User

8 Antworten

Zusammenfassung:
- geh mit James zum Anfang des Moors (Falls du den Stein noch nicht weggemacht hast), ihr müsst am besten überall bei 100%
sein, also gleich nachm Frühstück losrennen und SPEER, 6 BAUMSTÄMME UND 4 SEILE, sowie ALLES aus deinem Lager mitnehmen!
- James zerschlägt den Fels
- geh durchs Moor, stoße möglichst alle Baumstämme um
- geh zu dieser komischen "Insel" in der Mitte
- da ist irgendwo da ein Alligator, gegen den musste kämpfen
- weiter gehts. Stoße beim "Aligatorstrand" alle Stämme um und
geh weiter nach ->da
- irgendwann oben rechts musst du mit James einen großen Stamm
umrolln
- raus aus dem Sumpf!
- dann kommst du an einen großen Fluss-> musst ein Floß baun
- rudere mit James an den Strand beim Wasserfall
- geh ih die Höhle beim Wa.Fa.
- Fledermausangriff!
- geh den oberen Gang entlang und du kommst auf eine schöne
Wiese
- gleich ist sie nicht mehr so schön... ich sag nur eins:
ANAKONDA!
- geh in die Höhle
- Lauf immer weiter rein und du bist im GEHEIMLABOR!
- finde die Basis
Das war`s! Eventuell verlierst du ein wenig GP, aber das macht nichts.

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:13 von gelöschter User

Danke Danke Danke ! :D

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:32 von gelöschter User

BitteBitteBitte ! ;)

Antwort #3, 11. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

Hiiilllfee ! Also ich bin jetzt beim Fluss. Aber wie soll ich ein Floß bauen ? Ich wäre sehr froh wenn mir nocheinmal jemand helfen könnte.

Antwort #4, 11. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

Stell dich neben dem Umriss und dück A. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm! ZB. Da ist ein Stück Holz und da ist ein Pfeil, der ein Dreieck formt: Ziehe das Dreieck nach, solange,
bis das nächste kommt... Eig. immer den Pfeilen nach =)
Als nächstes soll man ja die Pfähle so drehn, dass sie reinpassen. Sie dir mal das schon halb fertige Floß an und drehe
die Stämme so, dass sie wie die vom Floß aussehn. Einfach ein bisschen rumprobieren! Wird schon.

Antwort #5, 11. März 2010 um 16:05 von gelöschter User

Was denn für ein Umriss ? :D

Antwort #6, 11. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

Ach soo, na dann hast du ja noch nicht mal den Befehl, ein Floß zu baun! Geh mit deinem Freund ans Ufer...
Von da an gehts fast von alleine... außer das mitm bauen (klar)
JETZT ist da n Umriss :DDD

Antwort #7, 12. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

Jetzt hab ichs ! :D Dankesehr. :)

Antwort #8, 14. März 2010 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)