pokedex (bitte beantworten) dank im voraus (Pokemon Platin)

wo bekomme ich das pokemon nr.114,133,135,136,137,152 und 187

her?

(egal ob gesehen oder gefangen es reicht mir wenn ich es sehe)

im normalen dex also

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:41 von soul10

6 Antworten

Hallo!Zuerst muss ich dir sagen das ich noch nicht alle diser Pokemon habe aber gebe sofort Bescheid wenn ich selber weiß welche Pokemon das sind.
114=Icognito(Trostu-Ruinen)
133=Octeliry(im Gewässer,oder Remoraid entwickeln)
135=Sorry T.T
136=Tenracha(im Gewässer)
137=Tentoxa(im Gawässer,oder Tentacha entwickeln)
152=Sorry T.T
187=Rizeros(Rihorn entwickeln,dass siehst du auf Route 214)
Hoffe ich konnte helfen!^^

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:54 von Shiva93

ja, sehr


danke schön

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:22 von soul10

135 is blitza da musste evoli entwickeln.
152 is eindivie.hab kein plan woher man das bekommt guck ma hier http://pokefans.net/pokedex/pokemon/endivie

Antwort #3, 11. März 2010 um 14:29 von Simsala98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sorry nich eindivie sondern endivie

Antwort #4, 11. März 2010 um 14:30 von Simsala98

152 ist rotom

Antwort #5, 11. März 2010 um 14:28 von Ruffyman

danke danke, ich würde glaube ich noch weiter auf der suche sein wenn ihr nicht werd.

Antwort #6, 13. März 2010 um 08:19 von soul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)