Wie besieg ich den endboss? (Phantasy Star Zero)

ich krig den endboss in der 4. quest bei den menschen net hin... wie besieg ich den? (also die beidn Raumschiffe vom capitain reve) thx i.v.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:59 von lilly109

1 Antwort

Du solltest bei deiner Taktik unbedingt darauf achten, möglichst wenig von dem "Driller-Oberteil" getroffen zu werden. Das langsame Laufen/Angreifen treibt den Schwierigkeitsgrad in die Höhe.
Das "Fahrzeug-Unterteil" positioniert sich ja meistens in deiner unmittelbaren Nähe und versucht dich dann mit dem Ramm-Angriff zu erwischen, solltest du gerade dabei sein eine Combo zu vollenden: Lass es manchmal mit 2/3 Schlägen gut sein.
Wenn du dann mit (Standdartbelegung: "A") Ausweichst kannst du genügend HP einsparen um den Sieg davon zu tragen (Ich gebe zu etwas Training wegen dem Timing braucht man definitiv.)

Du kannst auch versuchen den "Ramm-Jet" in diese 4 Schutzschilde zu lenken, die in den Ecken der Arena zu finden sind, denn wenn er die mammt ist er kurzzeitig bewegungsunfähig, kann seine Team-Attacke nicht machen und nimmt mehr schaden! (allerdings wird der Schaden auch verringert da die Panzerung hinten stärker ist und du Ihn dort nur von hinten treffen kannst.)

Liebe Grüße, dat Shiva

Antwort #1, 11. März 2010 um 15:40 von Shivalah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)