also bitte! (FF 13)

Wie zum teufel hat ff13 nur 83% spielspaß bekommen,ok das game ist nicht das beste aber 83 sind schlicht zu wenig,da kann mir keiner sagen das ein dantes inferno mehr spaß macht(VL)aber das ist doch bei jedem hack´slay so man spielts mindestens 2 mal durch insgesamt 11-16 pro durchzocke und dann wirds sch... langweilig ist so kann mir keiner widersprechen.bin mir sicher das god of war 3 auch eine 90% wertung bekommt,ist zwar geil aber wird auch schnell langweilig.SO nun will ich eure meinung.
thx

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:57 von Albert16

7 Antworten

bis jetzt gibts erst 3 Bewertungen, und davon hat halt eine Note 1,82 , also 82% . Deswegen ists so niedrig.

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:14 von Luchsius321

Ausserdem vergleichst du hier Kraut mit Rüben. Du kannst doch kein Hackn Slay mit nem J-RPG vergleichen sin ja 2 unterschiedliche Genres. Wobei ich finde das FF13 die wertung verdient hat allein scho durch den zu linearen spielablauf gehtn großes bonus der alten teile verloren keine städte mehr in dem sinne keine minigames. Ein gutes spiel isses aba fehlt halt das was die alten teile vor allem ausmachte.

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:24 von Thorus86

ja stimmt zwar miit dem vergleich trotzdem,na ja wollt nur mal sehn wie es andere so sehen.

Antwort #3, 11. März 2010 um 14:33 von Albert16

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich finde das richtig blöd weil ff 13 schon seit 5-6 jahren in bearbeuitung war ud dann kommt so was raus,die haben sich so viel mühe gegeben und der dank ist sooo!

Antwort #4, 11. März 2010 um 15:11 von peter1000

wenn du mal auf Leser bewertung gehst dann klick mal von oben nach unten die alters reihen durch
der wert sinkt mit dem zunehmenden alter

ich persöhnlich hab dem spiel auch nur 65 % gegeben aber auch nur weil ich seit dem 7. teil dabei bin und merke wie stark es sich doch von den vorgängern abspaltet

erlich gesagt ich wollt ein jrpg spielen und ff 13 ist einfach keins
schade im grunde
ich hoffe es kommt bald wieder ein ff teil mit dem alten charm

Antwort #5, 11. März 2010 um 22:39 von Spielesuchti

Es ist einfach so
das der Name Final Fantasy eine sehr schwere Last ist
und viele einfach wegen dem Name
viel zu hohe Ansprüche stellen
wenn das Spiel nicht Final Fantasy heißen würde
sondern unter einem komplett anderen Namen
veröffentlicht wurden wäre
dann hätte es bestimmt bessere Bewertungen bekommen ^^

Antwort #6, 12. März 2010 um 09:08 von psychokalle

oke thx na ja im grunde zählt die eigene meinung und ich finds richtig gut aber dennoch nicht das was ich mir erwartet habe.

Antwort #7, 12. März 2010 um 17:51 von Albert16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)