Multiplayerproblem (Napoleon - Total War)

Hallo zusammen,

ich spiele NTW seit einigen Tagen mit grosser Begeisterung !

Nun wollte ich mit einem Freund das neue Feature der Multiplayerkampange ausprobieren...

Wir spielen das nun seit ein paar Runden, doch irgendwann wenn wir die Runde beenden dann bleibt entweder bei mir oder meinem Freund jenachdem wer der Host ist das Durchlaufen der einzelnen Nationen stehen. Weder das Spiel crasht noch kommt eine Fehlermeldung ich kann meine Kamera noch hoch und runterbewegen Während bei mir durchgehend z.B. steht dass Preußen dran ist während bei meinem Freund angezeigt wird, dass ich nun an der Reihe bin.

Mir ist aufgefallen dass es oft so ist nachdem eine Schlacht geschlagen wurde. Mein Freund hat ein feindliches Dorf oder eine feindliche Stadt angegriffen und nachdem ich auf Gefecht automatisch ausführen geklickt habe und er auf Runde beenden geklickt hat geschieht dieses eigenartige Phenomen.

Hat noch jemand von euch dieses Problem ?

Und wenn wer eine Lösung kennt bitte melden.

Danke schonmal für alle Antworten im vorraus.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:24 von Sn1perMcMarc

keine Antworten

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)