gibt es so was (BF Bad Company 2)

mein freund hat angegeben das er in einer runde rush (port valdez)15.000 punkte nur durch kills gemacht hat .meine frage is nun ob jemand von euch sowas geschaft hat.wenn ich mir im spiel die tabelle ansehe am die besten meisten nur 3000 ich so 1900.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:45 von navotas34

9 Antworten

entweder hat er nur gecampt oder hat es erfunden um anzugeben
was meiner meinung nach der fall ist ;)
oder er ist tatsächlich so gut was meiner meingung aber net so
wahrscheinlich ist

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:54 von TheStylar95

oder er ist ein cheater^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:50 von gelöschter User

er is net so gut

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:00 von navotas34

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also, dann labert er einfach.

Antwort #4, 11. März 2010 um 17:26 von DeadlyhUnt

OMGGGG scheiß spieletipps löscht meine antwort, obwohl ich keinen einzigen ausdruck geschrieben habe

naja jetzt in einen satz

Dein freund hat dich angelogen
man kann nicht einmal 10000 punkte nur mit kills machen
entweder er meint mit auszeichnungen
oder er will dich einfach ver...

Antwort #5, 11. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

ja vlt am ende wenn alles zusammengezählt wird aber so nich

Antwort #6, 12. März 2010 um 16:25 von ShadowPhilippxXx

ehm ich hab mal 10.000 durch ne auszeichnung gekriegt und plus meine kills waren es dann 12500 punkte, aber sowas nur durch kills zu schaffen ist nicht möglich. ^^

Antwort #7, 12. März 2010 um 17:29 von D3R-DICHT3R

du brauchst bestimmt um die 400 kills für sowas und was hat meines wissens nach bis jetzt keiner geschaft

Antwort #8, 14. März 2010 um 18:33 von TheStylar95

mal ne einfache rechnung : Man bekommt für jeden Kill 50 Punkte (gehen wir mal davon aus das er weder headshots noch ander boni bekommen hat) ... 15000:50=300 Kills... dann ist der Junge aber ein Progamer und kann sich bei den Weltmeisterschaften anmelden. 300 Kills in 1 Runde rush... Progamer...NICHT
er lügt einfach

Antwort #9, 18. März 2010 um 21:04 von Headhunter(z)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)