Vermisste Leute (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie schaff ich denn Quest
Mit SKip hab ich schon gesprochen und ELvrich ist auch schon frei
Hoffe iht könnt mir helfen

Danke

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

3 Antworten

Das dauert noch ein bisschen. Du musst im Prinzip erst alles in Jharkendar machen, damit die Leute befreit werden.
Spiel erst einmal weiter. Aber bevor du ins Minental gehst, mach alles soweit fertig, dass du auch durch das Portal gehen könntest. Warum?
Sobald du aus dem Minental raus kommst, kommst du ins dritte Kapitel, das kannst du nicht verhindern. In dem Moment werden viele Sachen, die im zweiten Kapitel nicht erledigt wurden, geschloßen und du kannst eventuell nur noch mit cheats nach Jharkendar. Und das muss ja nicht unbedingt sein, oder?
Im Moment brauchst du dir also keine Sorgen um die Vermissten zu machen, aber geh zu Onas Hof. Kurz vor dem Hof gehst du mal nach rechts. Wenn du auf einen Holzfäller trifst, bist du zuweit gelaufen. Denn ein stückchen davor, geht ein Weg in die Berge hoch. Da geht es weiter und dort musst du zu Dexter gehen. Der hat ein Schreiben, dass du lesen musst und das du dann auch zum Wassermagier Vatras, in der Stadt bringen musst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:56 von gelöschter User

Nach Jakend kann man auch nach dem Minental, auch das Portal öfnen kann man danach noch (ohne ceaten). Ich geh nämlich immer zuerst ins Minental, weil man dan eine neue Rüstung und neuer Kreis Bekomt, also den Kreis kann man erlernen, der Nachteil sind die Suchenden. Die können einen echt stressen, wenn man noch schwach ist.

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:13 von Schweiz

die suchenden sind echt übel. ich bin eben aus dem minental raus und hab keine chance gegen die. bin magiekreis 2 und hab nicht wirklich viele manapunkte. die suchenden zu besiegen ist für mich unmöglich :(
NOCH!
ich mach jetzt auch das mit den vermissten erst. mal schaun obs klappt ;)
ich hoffe doch weil ich mitglied des wassers werden..

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 23:50 von Bubajay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)