gogosman (Invizimals)

also ich bins mal wieder tut mir leid sag einfach wens dich nervt ok?Naja auf jeden wollt ich wissen ob es andere als die vier geheime invizimals wie z.B. Flamigrodon oder so heißt er ... ist egal ob es halt andere auch gibt alls die VIER?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:58 von Invi

6 Antworten

ne leider nicht es gibt gerüchte das es moby und bonshell gibt (ich glaub aber nicht)

Antwort #1, 11. März 2010 um 15:31 von gogosman

ok schade ist ja auch egal naja sag wenn es dich schon nervt dass ich so viele fragen stelle

Antwort #2, 11. März 2010 um 17:57 von Invi

ne ich machs gerne

Antwort #3, 12. März 2010 um 14:08 von gogosman

natürlich gibt es moby und bonshell habe sie selbst auf einem video gesehen und bei einem freund auch
also viel spass beim fangen der beiden

Antwort #4, 12. März 2010 um 16:48 von wolfocellix

wie fangt man die und wo

Antwort #5, 21. März 2010 um 09:23 von hesunasi

ja,wolfocelix frag deinen freund.tschuldigung aber die geheimnis tuerei geht mir auf die nerven sag es und zeig uns wo da video zu finden ist

Antwort #6, 30. März 2010 um 22:32 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)