Hey was geht! (Monster Hunter 3)

ich würde gerne wissen ob es einen unterschied gibt zwischen der normalen edition und der limited edition mit mhf 2 cover ich hab mir die limited edition bestellt und wollte nur mal bescheidwissen!

thx im vorraus!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 15:17 von dragon355

8 Antworten

also soweit ICH weiß ist das mit MHF2 cover ein fake und ich hab auch noch nicht von einer limited edition gehört

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:15 von Sherwin

Mmh,ich verstech jez die frage nicht ganz recht^^
Welche "normale" Edition meinste?
Die Kiste da und noch was?

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:17 von MonkeyDLuffy

1. des cover is KEIN FAKE! des is nur die japanische coverversion in enlisch... -..-'''
2.normal is nur game dann gibts die mit CCPro und die limited mit CCPro und Wii Speak

Antwort #3, 12. März 2010 um 01:11 von Steve1502

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
de cover is ein fake schau lieba mal nach bevor du irgend einen scheiss schreibst!

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:09 von lipfi

âber ech den bei mh tri wird es zum 10000ten mal keinen Tigrex geben also wieso sollte der dann aufs cover?

Antwort #5, 12. März 2010 um 20:44 von Laovernichter

aber Limited edition gibst doch eine Figur von den Wasserdrachen und bei den mit Controller und spiel Rathalos Figur aber nur der kopf

Antwort #6, 14. März 2010 um 00:29 von dragonhunter94

des is kein fake des war mal des cover ihr witzkinder und fahr mich deshalb nich gleich so an! inzwischen is ja des richtige cover da also was streitet ihr euch um des alte mit dem tigrex drauf?
oder meinst du lipfi des neue wo der typ vorne mit dem schwert drauf is und vor dem wasser viech is?

Antwort #7, 14. März 2010 um 00:19 von Steve1502

genau sorry das ich dich so angemault hab^^ aber es gibt manchmal so schess antworten, da könnt ich mich aufhängen^^ hab des spiel mit cc pro vorrausgekauft ist echt besser als im laden kaufen^^ mfg lipfi

Antwort #8, 16. März 2010 um 17:33 von lipfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)