so,einer meiner letzten fragen (Pokemon Platin)

ich habe mir mit mühe jetzt ein team zusammengekratzt,und ich möchte eure meinungen haben,ob ich noch was verbessern kann,bitte seit ehrlich,egal wie schei.e euer kommentar ist:

skorgo(fals ich scharfzahn finde)
giratina
magmar
frosdedje
sandamer
snibunna

bitte seit ehrlich pls

Frage gestellt am 11. März 2010 um 15:36 von Impernator

10 Antworten

giratina ist uber also raus
magmar entwickeln samdamer ist schlecht und wie wärs mal mit attachen und evs angeben?

Antwort #1, 11. März 2010 um 15:24 von Lohgock-Fllammenfeger

Icg bin jetzt ehrlich...
Schlimm.
Wirklich schlimm.
Drei(eigentlich vier,aber Frosdedje ist mein Lieblingspoke) deiner Pokes sind scheiße.
Da reißen auch Snibunna und Skorgro nichts mehr raus.

Antwort #2, 11. März 2010 um 15:39 von Neku-and-Shiki

okok,habt ihr vorschläge wie ich das verbessern kann?

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:39 von Impernator

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dein team konstruktion ist nicht wirklich gut und die attackensets will ich höchstens von skorgro und snibunna hören
ehm füg noch magnezone roserade panferno und galagladi hinzu kein legi is drinne xD

Antwort #4, 11. März 2010 um 15:32 von Skullworm

Nunja,Plätze 2-5 raus XD...

Und das Team dann so...

LeadGross
DancingTank
SD-Snibunna
SteelKiller(Magnezone oder Volumnias)
StandardRotom-C
DD-Mence

Antwort #5, 11. März 2010 um 15:45 von Neku-and-Shiki

ok,also snibunna:blizzard,schlitzer,eishieb,angeberei

skorgo:erdbeben,schlitzer,fliegen,agilität.

Antwort #6, 11. März 2010 um 15:44 von Impernator

lol schlechter als ich erwartet hab

Antwort #7, 11. März 2010 um 15:32 von Lohgock-Fllammenfeger

okokok

Antwort #8, 11. März 2010 um 15:46 von Impernator

ehm die sets sind net wirklich gut
Snibunna eishieb,nachthieb/verfolgung,aero-ass,durchbruch
und skorgro defensiv mit ruheort erdbeben aero-ass kehrtwende

Antwort #9, 11. März 2010 um 15:39 von Skullworm

bei snibunna würd ich eig. noch schwerttanz vorschlagen

Antwort #10, 11. März 2010 um 15:36 von Lohgock-Fllammenfeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)