komme nicht weiter (FF X)

hallo ich hab gerade yunalesca besiegt und bin aus dem tempel raus aber ich komme jezt nicht weiter eigentlich müsste ja das flugschiff kommen aber kommt nicht

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:21 von gelöschter User

19 Antworten

Hm, wenn du aus dem Tempel raus kommst, lauf einfach weiter nach vorn, dann müsste Sin kommen und das Flugschiff.

Viel Glück!

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:38 von JennyH1986

ich bin schon eine stunde rumgelaufen kommt einfach nichts

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:46 von gelöschter User

Bist du ganz draussen? Da müsste die Sonne scheinen und die Ruinen sind gut zu sehen. Wenn du ganz zurück laufen möchtest, kommt Sin, also lauf einfach GANZ raus.

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:49 von JennyH1986

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
geht nicht wenn ich ganz vorne bin kann ich auch keine pause und so mehr drücken aber vieleicht hab ich die playstation zulang laufen lassen

Antwort #4, 11. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

Du musst den Tempel hinter dir sehen und quasi von ihm "weglaufen".

Antwort #5, 11. März 2010 um 16:52 von JennyH1986

Na, dann speicher noch mal ab, starte noch mal neu und dann versuchs wieder. Wird schon! (:

Antwort #6, 11. März 2010 um 16:54 von JennyH1986

ich hoffe es

Antwort #7, 11. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

ne klappt garnix ey das ist scheisse ich kann nix machen

Antwort #8, 11. März 2010 um 17:23 von gelöschter User

Hm, also eigentlich müsste Sin kommen, wenn du aus dem Tempel raus kommst und versuchst, den Weg zu gehen, auf dem du gekommen bist, also das Gebiet verlassen willst. Wenn das nicht geht weiss ich leider auch nicht wo der Fehler sein könnte... sorry.

Antwort #9, 11. März 2010 um 17:40 von JennyH1986

dann kann ich spiel ja wegschmeissen

Antwort #10, 11. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

endlich geht weiter habs mit zahnpasta geschafft

Antwort #11, 11. März 2010 um 17:53 von gelöschter User

Dann sag das doch gleich das du eine verkratzte DVD hast und mach es nicht so spanend:)

Antwort #12, 11. März 2010 um 18:04 von iron-dragon

Siehst du, sag ich doch: wird schon (:
Viel Spass beim weiterkommen (:

Antwort #13, 11. März 2010 um 19:00 von JennyH1986

da waren nur 5 kratzer

Antwort #14, 11. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

wollen wir mal hoffen, dass deine DVD nicht doch nen schaden davon getragen hat, wär doch schade, weil doch jetzt erst so tolle gegner wie deus oder richter kommen.

Antwort #15, 12. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

Empfehlung: Kaufe dir ein neus spiel FFX und geh mit deinen spielen forsichtiger um und nicht wie ein Barbar. Ich meine was soll das? 'Es waren nur 5 kratzer!' Wie sehen den deine andere spiele aus?

Antwort #16, 12. März 2010 um 14:56 von iron-dragon

ich hab es halt gebraucht gekauft weil es ein neues nicht mehr gab ich geh mit meinen spielen sehr gut um

Antwort #17, 12. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

Okey wenn das so ist dann nehme ich alles zurück.
Jo viel spaß noch!

Antwort #18, 12. März 2010 um 17:33 von iron-dragon

ja bist jetzt ist es auch nichtmehr hängengeblieben

Antwort #19, 12. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)