Geld klonen (Animal Crossing - City)

Hi ^^
Ich habe irgendwo gelsen, dass es die Möglichkeit gibt, Geld zu klonen o.o... Jetzt würde mich mal interessieren, wie das funktioniert und wieviel Geld man da klonen kann ^^

Hoffe jemand hier kennt sich damit aus xD

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:26 von Jisatsu

14 Antworten

i kenne mich aus
man kann alles was es gibt klonen un net nur geld auch die wertvollsten möbel und so
also willst du 999.999.999 sternis ?

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:21 von AntonSonic

Klar xD
Aber wie klont man sowas o.o?
Ich hätte eine Millionen Sternis zum klonen...

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:33 von Jisatsu

kannst du mir geld klonen anton sonic?
bitte den ich hab fast gar kein geld!

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:32 von jessi0707

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja leider habe ich net 999.999.999 XDDD
habe nur 30 mio. also 30.000.000
aber da gibts LEIDER 4 probleme

1. kann nur samstags,vlt freitag onn
weil an denn anderen tagen ...

2.
hab kein bock soviel auf einmal zu klonen

3. meine liste is FAST voll

4. i will das zurück geklont haben un noch en wertvolles item haben
obwohl ich schon alle habe (glaub ich) XDDDDD

Antwort #4, 11. März 2010 um 16:27 von AntonSonic

Du kannst mich ja danach wieder aus der Liste löschen ^^"
Aber wenn du keine Lust hast alles zu klonen ist das ein Problem .__. Außerdem habe ich kein wertvolles Item v.v

Antwort #5, 11. März 2010 um 16:43 von Jisatsu

jisatsu sollen wir uns vlt. treffen?

Antwort #6, 11. März 2010 um 16:46 von jessi0707

Einfach so oder zum Geld klonen o.o?
Wobei ich beim Geld klonen immer noch nicht weiß, wie das geht xD

Antwort #7, 11. März 2010 um 16:52 von Jisatsu

In meiner Stadt gibt es aber eigentlich nix zu sehn xD
Bin noch recht am Anfang @.@

Wie kann man denn jetzt klonen xD?

Antwort #8, 11. März 2010 um 16:57 von Jisatsu

ja gib mir dein fc dann komm ich zu dir und kann es dir erklären!

Antwort #9, 11. März 2010 um 16:57 von jessi0707

k^^
Habe mir eben einen ausstellen lassen xD:
4297-5105-9575

Muss ich dich speichern, damit du rein kannst o.o?

Antwort #10, 11. März 2010 um 17:07 von Jisatsu

nein nur tor aufmachen!

Antwort #11, 11. März 2010 um 17:08 von jessi0707

dann sagt dieser hund aber ich hätte keine freunde in der liste gespeichert .__. Wenn ich deinen FC eingebe muss ich noch einen Namen und die Stadt eingeben o.o

Antwort #12, 11. März 2010 um 17:12 von Jisatsu

Anton Sonic alles Sachen...boah ist ja viel hast z.b auch den Turm von Pisa

Antwort #13, 11. März 2010 um 17:30 von master_of_disasta

@Jisastu Also Mein FC Poste ich dir grade und wenn du wissen willst wie man Klont komm einfach zu mir weil hier hab ich kein Bock ausführlich zu schreiben...

Antwort #14, 11. März 2010 um 19:23 von Heromuco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)