kleiner Narwal im Valkaschloss zum Freund bekommen (Endless Ocean 2)

Habe ihn als 6.Delphinfreund nur einmal kurz mit Hayoko im Valkaschloss Runfturm gesehen und bin dann gleich in Rüstkammer,Schatzkammer und letztlich kleiner Ballsaal geschwommen, wo ich ihn wiederfand.Mit Sensor bearbeitet,
Pfeife,Kamera,Stift und dies alles mehrfach bei verschiedenen Tauchgängen auch mit GG und Oceane.Er ist immer noch nicht mein Freund geworden.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:24 von onehand

5 Antworten

Hi - kann es sein, das das der falsche Narwal ist ?
Das hab ich eben unter Tipps+Cheats gefunden :

"Tauche mit Oceane an kanadischen Nordküste, am nordöstlichen Eisloch (Karte D1/D2) findest du einige Narwale. Euch fällt ein Narwal mit rote Stoßzahn auf, der Wal ist scheu und wird erst mal flüchten. Tauche nun an diesen Eisloch auf und gehe an Land, beobachte die Wasseroberfläche, wenn ein roter Stoßzahn auftaucht geh so schnell es geht wieder ins Wasser, nun solltes du mit dem Narwal Freundschaft schliessen können."

Und das Valka Schloß
ist ja in der Ciceros Straße...

(Ich selbst hab erst zwei Partner -aber is ja möglich)

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:31 von Annnie

sorry meinte kleiner schwertwal

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:36 von onehand

Gibt auch 2 Wale im Valka Schloss. Musst Du sehen welcher der richtige ist. Bekommen tust du Ihn über den Pulsar. Er hat irgendwas als Verletzung.

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:58 von robin78

welcher ist der zweite ?

Antwort #4, 13. März 2010 um 12:45 von basti123456

hier nochmals onehand.
natürlich ist es der kleine schwertwal, also der 6.mögliche Delphinfreund.als ich ih´n das erste mal sah, sprach jean-luc seine worte und folge ihm, aber mein sauerstoff war fast alle und obwohl ich ihn in der Rüstkammer und anschliessend in der schatzkammer gesucht habe, fand ich ihn dann im ballsaal.
dort besuchte ich ihn mittlerweile etliche male,rief ihn mit pfeife, streichelte ihn, heilte ihn mit pulsar, nachts, tagsüber,bei vollmond, mit oceane, mit GG, mit hayoko, wie auch immer das maximale was ich bei ihm heraushole sind funkelnde sterne nach einer pulsarheilung oder benutzung der pfeife. er will einfach nicht mein freund werden und so hänge ich an diesem punkt der story ( bei Tauchlevel 18 und bergungslevel 19; 185 von 200 Gegenständen und etlichen erfüllten stories )
Wer kann den entscheidenden tip geben?

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:23 von onehand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)