Paris (Napoleon - Total War)

Paris

Eeehhmm ja, xD
ich hab jetzt Frankreich ausgelöscht aber Paris bekomme ich nicht unter meine Kontrolle. Andauernd Rebellion.Ich erober es es und nach 2-4 runden wieder Rebellion.Dann erober ich es wieder und wieder Rebellion-.- .Hat jemand ein Tipp für mich was mann machen kann.
Danke Schon mal im Vorraus xDDD
Ilyadinho

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:34 von Ilyadinho

6 Antworten

mit welcher fraktion spielst du denn?

Antwort #1, 11. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

Möglichkeiten:
1.Steuern in der provinz auflösen.
2.Minister mit negativen Einfluss auf Bevölkerung entlassen.
3.Priester hinschicken.
4.Besatzung hinterlassen.
5.Stadtwache
6.andere Regierungsform.
7.Rebellen freien zulass in Stadt geben, dann wieder vernichten um Frankreich zum Protektoraten zu machen.
8.Gebäude mit positiver auswirkunk auf Bevölkerung bauen.

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ich spiele mit England. und Jonnel :
1.Bringt nix
2.Bringt nix
3.Priester? wo soll man die rekrutieren
4.hab volle armee drinn bringt nix
5.bringt nix
6.kann man die regierungsform wechseln?
7.probier ich malxD
8.bevor ich bauen kann greifen die an. aber auch wenn ich bauen würde würde es nicht viel bringen

aber trotzdem danke xDDDDD

Antwort #3, 11. März 2010 um 21:03 von Ilyadinho

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ich hab Paris unter Kontrolle. hab einfach solange die rebellion getötet bis es besser wurde.
Ilyadinho

Antwort #4, 12. März 2010 um 20:27 von Ilyadinho

Gut, aber dennoch @Ilyadinho natürlich sollte man auch versuchen die Möglichkeiten zu kombinieren, es bringt jede Möglichkeit was.
Kann ja sein, dass du noch mal das gleiche Problem haben wirst, aber nicht die Zeit hast jede Rebellion zu stoppen.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden wirst du schon wissen was ich meine.

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:09 von gelöschter User

ok xD anscheinend bist du ein Fortgeschrittener

Antwort #6, 13. März 2010 um 19:15 von Ilyadinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)