Pikachu farbenes Pichu (Pokemon Perl)

Hallo,
ich wollte mir das Pikachu farbene Pichu holen,das ging dann aber irgentwie nicht.Da stand dann da:KEIN KOMPATIBLER ACCESS POINT IN REICHWEITE.ÜBERPRÜFE BITTE DEINE VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN UND VERSUCHE ES NOCH EINMAL.

BESUCHE WWW:NINTENDOWIFI:COM,UM WEITERE HILFE ZU ERHALTEN.FEHLER-CODE:51099


Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll damit es geht.Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:39 von flonski4

2 Antworten

du kannst mit deinem ds systhem keine verbindung zum internet aufbauen. egal wie oft du es versuchst. du hast GENAU das selbe wie ich. da musst du unter der seite deinen fehlercode eingeben und die schalten dir dann das internet VIELLEICHT für den ds frei. bei mir hats leider nicht funktioniert. hab niiiiee ne nachricht bekommen. das war vor 2 jahren...

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
OK danke :)

Wo muss ich das auf der Seite eingeben?Ich komm mit der Seiter i-wie nicht klar.

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:52 von flonski4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)