das gefängnis (FF Crystal Bearers)

hej,
ich binn jetzt das erste mal in dem gefängnis und da siend diese Roboter. Habt ihr einen ipp wie ich die besiegen könnte?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:43 von Yoshiblume

2 Antworten

ja, da hatte ich am anfang auch proleme, falls du in der story da drin bist musst du glücklicherweise nur einen besiegen um weiter zu kommen! also schwer ist das nicht, diese robotter haben hinten nen roten hebel, betätige den, dann laüf zu dem hin und nimm ihn auseinander! (ich hab den hebel dann nach glaue oben betätigt, dann ist er auseinander gefallem) so, wenn er seine äußere rüstung verloren hat dann betätige den hebel am rücken erneut! wenn du ihn richtig betätigst explodiert er und der zugang zum fahrstuhl wird freigegeben! ^^ ich hoffe das hilft dir! wenn man weiß wie man die besiegt ists ganz leicht!

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:59 von IchigoErdbeere

und was is wenn die Tür dann wieder zu is?

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:37 von Yoshiblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)