Die Flood (Halo)

Ich bin in so nem Sumpf in einer unterirdischen Einrichtung.Dort sind lauter so komische kleine Viecher. Bei den Missionen steht:,Fliehen Sie' , aber Ich hab keine Ahnung wohin, denn der Aufzug mit dem hineingekommen bin geht nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt fliehen soll?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:53 von ff7-Cloud

11 Antworten

höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö
gow

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

nothing left to loose, you gay gow-player?

Antwort #2, 11. März 2010 um 22:13 von ff7-Cloud

also, i hob beim 1stn mal 1 std. gsucht, und auswendig kon is das ned genau sogn. du brauchst ein gutes gedächtinss, geh durch jede tür, falls nicht weiter oder zruck geht, geh wida zruck.

ein kleiner tip:
du musst meistens auf der oberen ebene bleiben, falls du mal runter musst, oder fällst, gibt es manchmal kisten oder ähnliches, dann musst wida raufspringen.
wenst mal bei einem lift bist der dich weiter nach unten bringt ists gut.

gleich wie halo rauskommen ist hab ich am selbn tag durchgspielt, heit erst zum 2tn mal(diesen lvl), hab mich selbt verirrt.

orientiere dich an leichen.

schau mal wida zu dieser frage, vielleicht geb ich dir morgen eine ganz genaue beschreibung, dann schreib und spiel i gleichzeitig, dann musst es schreibn

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:21 von SOPMOD94

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
gleich wie halo rauskommen ist hab ich am selbn tag durchgspielt, heit erst zum 2tn mal(diesen lvl), hab mich selbt wida verirrt.

schau mal wida zu dieser frage, vielleicht geb ich dir morgen eine ganz genaue beschreibung, dann schreib und spiel i gleichzeitig, dann musst es schaffen

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:26 von SOPMOD94

also...
ich muss meine nachricht in kleine teile zerlegen, denn sie darf maximal 300 zeichen lang sein, das werd ich überschreiten
ich weiß das wird jetzt ein wenig kompliziert, aber wenst bischen mitdenkst findest mit meiner beschreibung den weg aus dieser hölle heraus (ich schreib ALLES, jede rampe, kurve und ecke, wenst des jetzt ned schoffst bist total ...!)

nachdem du in dem raum mit dem toten marine bist und die flood abgeweht hast geht du wieder raus.
danach gehst du nach rechts, auf einer rampe, dan gleich links und danach nach rechts. jetzt siehst du die lichtbrücke von der du gekommen bist.
diese überquerst du. danach siehst du auf der rechten seite eine tür die du passierst und die darauffolgende ebenfalls. jetzt bist du in einem raum bei dem auf der rechten seite eine tür ist die du betritst. die nächste tür durchquerst du ebenfalls. auf der rechten seite sollten ein paar grunts und jackals sein. töte diese und durchquere die tür hinter ihnen. danach sofort links. dort siehst du wieder sofort eine tür, und ein paar tote marines, viel blut, und ein paar medikits.
durch die eben genante tür gehst du durch. danach gehst rechts(du hast eh keine andere wahl). nun bist du in einem länglichen raum. passiere diesen und gehe zur linken tür (rechts gibts eh keine). jetzt ist eine mauer vor dir die du von rechts passierst, du bist bei deinem alten lift und triffst flood. aktiviere den lift, doch er funktioniert nicht. geh durch die gleiche tür wider raus, von der du gekommen bist.

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:10 von SOPMOD94

gehe solange zurück bist du bei den toten marines bist, und die zwei medikits siehst. geh durch die rechte tür, von der du gekommen bist, und spring anschließend runter. dort gibt es viel flood, diese tötest du alle. sobald du alles getötet hast gehst du aus dem raum raus, es gibt eh nur eine funktionierende tür. die nächste tür passierst du ebenfalls. jetzt bist du in einem raum voller flood. töte wieder alles.
danach gehst du weiter (es gibt in dem raum nur zwei türen, du gehst durch die, die du noch nicht benutzt hast. sie ist auf der linken seite des raumes. sobald du durch die tür gegangen bist liegt auf der linken seite ein zerfetzter jackal. geh durch die nächste tür.
in diesem raum ist wieder viel flood. töte wieder alles.
in dem raum sollten zwei shades sein (geschütze der allianz).
eines davon ist meistens umgehaut.
so, nun habe ich mich selber verlaufen...
du gehst wider durch die letzten 2 türen, und bist jetzt im letzten großen raum mit viel TOTER flood, weil du ja alle getötet hast.
dann gehst zur rechten seite und gehst dutch die tür, diese hast du auch schon benutzt.
danach gehst wider durch eine tür, und jetzt weiß ichs wida wis weiter geht...
jetzt siehst du auf der gegenüberliegenden raumseite viel kisten der allianz, dort hüpfst du rauf.
jetzt solltest du auf den ersten "stock" raufspringen.

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:15 von SOPMOD94

in der mitte des ersten stocks kannst du eine lichtbrücke aktivieren, mach das und geh durch die tür vor dir. dort gibt es flood und einen lift. töte die flood, aktiviere den lift und benutzt ihn. der lift funktioniert nicht. danach bin ich unabsichtlich hineingesprungen und gestorben. Mach das ebenfalls. du wirst bei einem anderen lift gerespawnt. aktiviere ihn und fahr nach unten.
nun findest du bewaffnete flood die du tötest, geh durch die tür vor dir (sie ist hinter einer mauer).
jetzt bist du in einem raum mit hiniger lichtbrücke. auf der rechten seite sind aktive tarnungen, nimm eine von ihnen.
danach spring runter. dort findest du lebendige marines und flood. töte die flood, doch die marines sterben meistens trotzdem.
benutze die tür auf der linken seite. benutze die nächste tür, jetzt bist in einem raum mit viel flood, töte alles.
auf der gegenüberliegenden seite kannst wo raufspringen, mach das.

jetzt muss ich wohin fahren, meine eltern machen schon stress, den rest findest schon selber, ist nicht mehr weit, du hast sicher schon 4/5 tl .

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:18 von SOPMOD94

du suchst im schiff wo du bist so ein loch was nach unten fürht sprinbg durch und du musst dann kämpfen aber nicht lange und bei den level hast du keine freunde

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 19:04 von kabuto2009

sicher gibt es da marines, du weißt schon das das Halo 1 ist, und nicht H3

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 09:00 von SOPMOD94

du meinst H2

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 18:05 von John_117

du must immer wege die hochgehen nehmen dann siest du igendwann sargend mager johnson

Antwort #11, 21. August 2010 um 10:05 von heyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)