Bitte schnell beantworten ! ! ! ! ! (Lost in Blue 2)

Aus was muss ich das Baumhaus bauen ? Welche Materialien brauche ich dafür ? Nur noch ne kurze Frage. Wenn ich Amy
sage das sie mir seile machen soll sagt sie das sie nicht
das passende material dazu hätte. Was brauche ich dazu? ? ?

HELFT MIR !

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:27 von Eric099

1 Antwort

Hallo,
für das Baumhaus brauchst du Stämme und Seile, am Schluss nochmal Blätter. Es sind glaube ich sechs oder sieben Bauschritte.
Als du die erste Liane mitgebracht hast, hat Amy dir doch eine Stelle gezeigt, wo du die Lianen (Baumreben) ablegen kannst. Dort legst du die Lianen hin und fragst sie dann, ob sie dir Seile daraus machen kann. Wenn sie die Seile fertig hat, gehst du wieder zu der Stelle , drückst "A" und gehst dann mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links. Dann siehst du, wieviel Seile du hast. Mit dem Steuerkreuz nach unten kannst du sie in dein Inventar übernehmen. Eine Liane = ein Seil.
Die Seile tauchen übrigens nicht so im Rucksack auf, öffne das Inventar (Rucksack) und drücke dann "X". Du kommst in ein weiteres Inventar, dort kannst du sehen, wieviel Gewürze, Muscheln, Seile, Köder und bunte Steine du hast.

Antwort #1, 11. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)