MP2 Vor dem ersten Kampf gegen Dark Samus (Metroid Prime Trilogy)

Ich bin jetzt kurz vor dem Kampf gegen Dark Samus,nachdem ich gegen 2 solchen fliegenden Piraten besiegt habe,muss man doch 2 solche Säulen einstellen,dass man zu der Tür ganz oben hinkommt.
Jetzt zur Frage:

Ich habe die Säulen richtig eingestellt,doch ich komme nie auf die 2te Plattform,ich drücke zwar 2mal B,doch ich schaffs einfach nicht nach oben! Gibt es irgendeine gute Sprungtechnik?

Ich bin da wo der Typ bei diesem Video bei 9:35 ist:

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:19 von Radec333

9 Antworten

bist du sicher das du space jump hast

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:43 von panda101

Ja *textfüller*

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:15 von Radec333

kann net sein entweder is dein B Knopf am Ar*** oder du hasts einfach noch net. aber man sollte wenn du ein einziges unten und der rest oben is ganz einfach hochkommen

Antwort #3, 11. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

Ich habe den schon,habe den Jump Guardian ja besiegt,nur komme ich da einfach nicht rauf,ich drücke 2 mal B,sie macht Space Jump und schafft es nicht.
Und was am merkwürdigsten ist,ist das es ging als ich dort den Energy Tank holte O.o

Antwort #4, 11. März 2010 um 20:56 von Radec333

dann machs doch so das du dich direkt davo stellst (vor die stufe) und dann B drückst, an der höchsten stelle wenn du schon wieder runtergehst spring nochmal. kurz: sprungsparen!

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:55 von gelöschter User

Okay,ich verds mal so versuchen,hoffentlich klappt es wenigstens so T_T

Antwort #6, 14. März 2010 um 20:48 von Radec333

Hat nicht geklappt...
Boah ich glaub das einfach nicht! Mein Cousin hat die Trilogy auch,und ich habe es bei ihm auch versucht,und bei ihm ging es! Und ich habe gestern extra nochmal die GC Fassung ausgepackt und dort ging es auch! Das kann doch nur ein schlechter Witz sein,oder? XD

Antwort #7, 21. März 2010 um 12:10 von Radec333

keine ahnung was los is also wenns bei dne anderen klappt dann liegts ja wohl an deinem spiel^^, oder?

Antwort #8, 22. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

Ja,bei ihm hat es 100% geklappt,ich mach das gleiche bei meiner Version...FAIL..T_T

Antwort #9, 22. März 2010 um 21:39 von Radec333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)