Habe 2 fragen... (Okami)

Also... Nach gut 50 stunden Spielzeit hab ich Okami jetzt das erste mal durch... Nun bin ich allerdings verwirrt...

1. Warum fängt das spiel von vorne an und warum kommt man nicht zur Göttlichen Ebene und/oder zu diesen Mondleuten (Also wo Waka und das Bambusmädchen her sind)...?
2. Was bringt es mir, alles nochmal durchzuspielen und ist dann irgendetwas verändert (Landschaft, Leute oder sowas)...?

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:20 von -JC-

3 Antworten

Also, zur Göttlichen Ebene kommt man nicht. Das hat mich am Anfang auch verwirrt. Jedenfalls hat sich an Landschaft und an den Leuten nichts geändert.
Du konntest jedoch alle Waffen (bis auf die vier letzten jeder Waffe) behalten auch Gegenstände und du hast Karma Transformer bekommen, um mehr zu bekommen muss man es noch mal durchspielen. Karma Transformer ändern deine Statur, die kannst du aber immer wiederverwenden und dann gibt es noch den Karma Umkehrer damit du wieder normal aussiehst.
Auch die Perlen hast du alle behalten, jedoch gibt es bestimmt noch vieles, dass du nicht gesehen hast. Ich hab das Spiel zum Beispiel 6 Mal durch und immer noch nicht alle Perlen, noch nicht mal die Hälfte ^^

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:32 von Shiranui_28

1. das 2. spiel ist dafür da, dass du mit deinen alten items und waffen weiterspielen kannst. du hast dann alle waffen, außer die letze von allen 3en.
da fällt dir dann alles leichter. die pinseltechniken jedoch verlierst du dann.
zur göttlichen ebene wird man NIE im leben hochkommen...
die wollen kein zweites spiel mehr entwickeln...

2. wie schon gesagt bleibt ALLES gleich, nur dass du die waffen und items noch besitzt, die du im alten spiel bekommen hast. nur die pinseltechniken bleiben dir leider nicht.

Antwort #2, 11. März 2010 um 17:44 von gelöschter User

Ok danke für eure hilfe! ^^

Antwort #3, 13. März 2010 um 13:07 von -JC-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)