waffen (Fable 2)

hi ich suche legendere waffen oder halt die sterksten waffen die man auch bei der omalen version kriegt danke im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:27 von naruto-fan-09

3 Antworten

die meisten legendärschwerter/fernwaffen sind die schätze von den dämonentüren.Das beste schwert im spiel ist Das Daichi das ist wenn du beim Brightwood-Turm die treppe hoch gehst da wo das Cullis Tor ist.Dann guckst du nach links wo so eine kaputte mauer ist und da springst du in so ein schacht sieht man ganz schnell aber bevor du dir das schwert holen kannst musst du schon beim Zackenturm gewesen sein asoo wenn du halt den schacht herunterspringst nicht erschrecken wenn auffeinmal in der truhe die du als 1. öffnstes nicht das schwert drinnen ist das kommt erst wenn du weiter gehst bist du aus der höhle draußen bist (archons knoten) dann gehst du zur linkes´n seiten und auf einer platte ist dann eine grüne truhe wo das coooooooollllleeeee geeeeiiiiille sssupper star wars naja ok nicht star wars aber das ultimativeeeeee DAAAAICHI ist xxxxDDDDDDDD hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. März 2010 um 21:21 von jacob111

danke das dachi habe ich schon gefunden habe schon andere fragen gelesen und was ist mit fernkampfwaffenxd das schwert is richtig cccccccoooolllllllllll und stark brauch nur noch ferkampf aber komm bitte net mit der waffe wo du auf so nen bauernhoff musst den habe ich nämlich schon umgelegt und ich habe keinen hund mehr sondern habe die opfer vom zackenturm genommen danke im foraus

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:12 von naruto-fan-09

ich nehme immer als fernkampfwaffe den rotn drachen die pistole die man am schiessstand gewinnt

Antwort #3, 22. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)