suche letzten schatz, wer kann helfen? (Endless Ocean 2)

ich suche den letzten schatz, der befindet sich im buch auf seite 7/9 linke seite, letzte reihe das ganz rechte. wo findet man diesen? war schon überall mit gg aber er sagt in jedem gebiet das nix mehr zu finden ist, auch nich im walka schloss, in der eishöhle, im tiefen loch, den tiefen der zahab region.. irgends.. kann jemand helfen?

gruß

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:50 von schnuffer

10 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, dürfte das 'Pandoras Büchse' sein und die gibt es irgendwo in der Höhle der Götter.
Musste mal bei den Hinweisen nach Okeanidentafel 3 oder 4 schauen.

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:11 von -BlackYoshi-

mit einem hast du recht, das müsste pandoras büchse sein, aber in der höhle der götter gibts keine unentdeckten schätze mehr sagt gg, muss also irgendwo anders sein...

Antwort #2, 11. März 2010 um 20:27 von schnuffer

Bist du schon mal nachts dort getaucht? Hab sie, glaube ich, erst dann da gefunden (ich glaub, in einem der Räume, wo die Statuen stehen oder in dem Durchgang, wo die beiden Riesenkrabben hocken).

Antwort #3, 11. März 2010 um 23:18 von Kruemel88

ich bin schon mehrmals nachts dort getaucht, aber ich werds nochmal versuchen, aber wenn gg sagt da gibts nix neues mehr sollte doch eigentlich nix mehr dort sein oder?

Antwort #4, 12. März 2010 um 09:02 von schnuffer

Mensch das ist ein Schatz, den man nur durch Hinweise erhält...
Einfach in - ich glaub - Nephtys Kammer schwimmen und nach einer großen Kiste suchen >_>

Antwort #5, 12. März 2010 um 09:09 von -BlackYoshi-

mh.. war jetzt 3 mal unten und war immer was andeeres, war keine pandora mit dabei. kann es sein das man den hinweis dazu erst noch bekommt? ich hab alle hinweise bis jetzt erledigt. okenanoidentafel hab ich aber bis jetzt nur 1,2,4 und 5. kann es sein das da irgendwo noch was fehlt?

Antwort #6, 12. März 2010 um 10:09 von schnuffer

Ja Okeaniden Tafel 3 fehlt, hab ich grad bekommen den Hinweis nachdem ich den legendären Quastenflosser in der Höhle der Götter gefunden hab, nun muss ich den Schatz dazu finden, vielleicht ist der das.

Antwort #7, 12. März 2010 um 10:49 von Daddelmama

mh.. wo hast den denn gefunden und zu welcher tageszeit? :)

Antwort #8, 12. März 2010 um 11:11 von schnuffer

Den Fisch ?!? Da wo die anderen Quastenflosser auch sind; tagsüber mit Hayako hintauchen. Dann Karte aufrufen und auf Fischbutton klicken und bis ? auftaucht. Etwas schwer zu finden bei so vielen - der ist etwas größer und heller als die andern. Den Schatz hab ich nun auch - war wie oben beschrieben das pandora Ding, im Altar der Nephtys. Steht aber dann auch im Hinweis.

Antwort #9, 12. März 2010 um 12:05 von Daddelmama

ok, hat geklappt, besten dank ;):)

Antwort #10, 12. März 2010 um 14:05 von schnuffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)