action replay (Pokemon Platin)

ich habe zwar action replay modul aber ich habe keine daten über pokemon platin oben weil ich es viel früher gekauft habe .
wie kann ich die daten raufspielen auf das modul?
brauche dringend antwort

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:53 von Dragonstone

1 Antwort

es ist doch eine kleine cd dabei. die Instalierst du. dann gehst du auf EU gamelist oder so. (habs jetzt nicht im kopf) und ssuchst das spiel. hast dus gefunden steck dein ceatmodul in den ds, mach ihn an und steck das kabel das auch dabei war ins cheatmodul und an den usb-anschluss an deinem computer. am Bildschirm müsste er im großen fenster jetzt eine Liste deiner Spiele erstellen die du schon drauf hast. hat er das gemacht ziehst du das spiel aus der liste auf deine liste und er läd sie drauf danach kannst du das kabel einfach wieder rausziehen und das programm beenden.
hoffe das es jetzt klappt ^^
falls noch was sein sollte oder du es nicht verstehst was ich da geschrieben hab schreib mir ne nachricht oder antworte hier ^^

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:05 von Riolu-2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)