wisseschaftlerkariere (Sims 3)

ich bin neu bei sims3
Habe eine Wissenschaflerkariere
wie kann ich gartenarbeiten bzw. was brauch ich dafür

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:44 von gambler12

2 Antworten

du kannst dir die bücher , alle 3 , dazu in der buchhandlung holen und wenn du schon mal da bist, dann kaufe dir auch noch die für geschicklichkeit, das brauchst du nämlich auch noch für deine karriere, genauso wie angeln.
pflanze auf deinem grundstück samen an,giesse und dünge sie, jäte unkraut.
hoffe, du hast die merkmale " grüner daumen , geschickt und angler ", dann kannst du deine fähigkeiten schneller aufbauen, fängst grössere fische , erntest eine bessere qualität und bekommst beim reparieren einiger haushaltsgeräte keinen stromschlag. denn wenn du geschickt bist, ist es garantiert, das in deinem haus auch einiges kaputt geht.
hol dir für deine lebenszeitbelohnung " noch grünerer daumen " oder wie das heisst, dann baust du schneller perfektes obst und früchte an.
hol dir den sprengler ( im kaufmodus, aktivität draussen ) verbesser ihn , mit geschicklichkeit stufe 4, auf automatisch giessen, dann kannst du auch beruhigt arbeiten gehen, ohne das deine pflanzen vertrocknen.
jetzt müsstest du alles wissen...

Antwort #1, 12. März 2010 um 07:01 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dank =D

Antwort #2, 12. März 2010 um 11:49 von gambler12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)