Zu wenig Planeten (Spore)

Naja alsooo wenn ich zu viele Spielstände habe, dass alle planeten voll sind ...was dann? wie kann man neue planeten 'machen'
?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:01 von annispieli

22 Antworten

Es sind, egal wieviele Spielstände du machst, (glaube ich) immer 6 freie Planeten zur Verfügung. Auf jeden Fall immer genug um weiterzuspielen.

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:58 von gav001

Wenn du alle Planeten gespielt hast, geh auf einen der Planeten und dann öffnet sich ein kleines Fenster mit einem kleinen roten Papierkorb. Klick auf den kleinen Papierkorb und der Planet (und damit der gesamte Spielstand) ist gelöscht. Nach kurzer Zeit (spätestens, wenn du Spore neu startest) erscheint ein neuer Planet an einer anderen Stelle, mit dem du ein neues Spiel starten kannst.
Du kannst so viele Planeten löschen wie du willst ... es werden immer wieder neue kommen.
Übringes: Der Planet ist weiterhin im Spiel vorhanden ... aber nicht mehr als Spielstand. Brauchst also keine Angst zu haben, daß du irgendwann eine leere Galaxie vor dir hast :-D

Antwort #2, 11. März 2010 um 20:58 von Proffo

Wie viele Spielstände habt ihr denn?

Antwort #3, 11. März 2010 um 21:31 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
bei Spore sind es 6 und bei Galaktische Abenteuer sind es 9.

Antwort #4, 12. März 2010 um 05:10 von Proffo

bei Spore bei mir sind es 0 und bei GA sind es 0 ^^

Antwort #5, 12. März 2010 um 10:41 von gelöschter User

0 ?
Ich muß mich aber korrigieren ... bei Galaktische Abenteuer habe ich 10 Start-Planeten.

Antwort #6, 12. März 2010 um 12:31 von Proffo

spielstände hat downtown gemeint, nicht startplaneten ;-)

Antwort #7, 12. März 2010 um 12:32 von gelöschter User

ich hab 9 spielstände und... warte ich hab bei ga nur 6 leere planten... ich dachte immma 9 leere oda ?
also insgesamt stehn da also bei mir 15 planeten rum...
aba das reicht auch... naja manchma sinds kack farben aba das is ja egal...

Antwort #8, 12. März 2010 um 16:30 von wwmichael

die farben kann man ja im space stage von den planeten ändern
ich habe kein einzigen planeten als spiel... (ich wiederhole mich gerne^^) weil ich da schon alle erfolge habe^^

Antwort #9, 12. März 2010 um 17:09 von gelöschter User

wie du hast keinen einziegen spielstand ?

Antwort #10, 12. März 2010 um 17:10 von wwmichael

dazu kann man irgendwie die Farbe von seinem Startplaneten nicht ändern

Antwort #11, 12. März 2010 um 17:36 von Downtown1000

oops, stimmt ^^ sollte die space stage doch noch ma öfter spielen^^
hab z.b. die stammes und zivi phase schon seit mehreren monaten nich mehr gespielt ^^ mach ich bald nochma :D

Antwort #12, 12. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

Die Ziviphase macht auf schwer echt spaß,probiert´s aus :D

Antwort #13, 12. März 2010 um 19:31 von Downtown1000

@downtown1000 : Zu der farbe von den Startplaneten :
du kannst ja einfach einen der Startplaneten löschen... dann erscheint ein neuer... der hat eine andere Farbe... also hast du ja iwie die Farbe geändert...
naja dafür ändert sich auch die position des Planeten...

Antwort #14, 12. März 2010 um 20:33 von wwmichael

ich habe die schonmal in schwer gemacht (um den erfolg "Adamant-Zivilisation" zu kriegen xD xD xD)

Antwort #15, 12. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

ich weiß nich ich glaub ich hab den auch...
das is dann aba schon schwer...

Antwort #16, 12. März 2010 um 20:54 von wwmichael

jo^^ da waren von einer nation mehr als 30 flugzeuge unterwegs muahahahahaaa xD xDxD

Antwort #17, 12. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

jap
die krea stammes un zell phase geht schwer noch aba sonst...

Antwort #18, 12. März 2010 um 20:59 von wwmichael

Kann ich euch micheal, lordek und alan nennen? Weil immer dieses überlegen... "Was kam dazwischen nochmal?!"...
Mich könnt ihr gerne Gav nennen !
;)

Antwort #19, 12. März 2010 um 20:57 von gav001

mich kann man auch alex(ander) nennen ^^

Antwort #20, 12. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

mich könnt ihr micha nennen das is kürza un bessa ...

Antwort #21, 12. März 2010 um 21:01 von wwmichael

ok :)

Antwort #22, 12. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)