Eine Story 2 (MH Freedom Unite)

Das ist der Teil 1: http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

1.Kapitel: Die erste Jagd
Seth war nun 16 Jahre alt geworden. Er war ein Hunter von Pokke, wie sein Ziehvater Nirwasch. Dieser bildete ihn aus, aber erzählte ihm nie etwas von seinem richtigen Vater. Heute wollten sie die erste gemeinsame Quest machen und die erste richtige Quest von Seth. Sie mussten einen Bulldrome erjagen. Sie bereiteten sich gut vor und gingen los. Als Seth gerade sein Heißgetränk schlürfte rammte ihn etwas von hinten nieder. Dieser Bulldrome war ein großes Exemplar. Nirwasch fing zwei Dolche hinter seinem Rücken hervor und schlug dem Bulldrome gleich beide Stoßzähne ab. Seth zog seine Knochen-Katana-Wolf aus der Schwertscheide und rammte sie dem Pelagus in den Rücken. Es zuckte noch bis es schreiend umflog.

Wärd ihr dann bitte so freundlich und würdet die Geschichte bewerten...?

Vermütlich kommt bei einer guten Bewertung dann ds nächst Kapitel...

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:17 von daora-defeater

10 Antworten

sau gut aber ein wenig kurz und müsste ein wenig Länger sein

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:17 von Brian13

find ich auch

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:19 von Ukanlos_Killer

danke für das kompliment,...
UND...
an der länge werd ich arbeiten

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:22 von daora-defeater

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wäre geil wen du die quests in der reihenfolge einbringst wie sie im spiel sind z.B am anfang die leichteren wie der bulldrome dan zu kutku weiter mit rathalos...
und am ende gegen den uran (weiser fata)

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:21 von Ukanlos_Killer

gut mach weiter so bist gut

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:22 von Brian13

deine gschichten sind der wahnsin respekt eh

Antwort #6, 11. März 2010 um 18:24 von cro_boy

wow mit solchen komplimenten hätte ich nich gerechnet

Antwort #7, 11. März 2010 um 18:26 von daora-defeater

mach ma wad mit grösseren teilen den ich hab n bulldrom schneller gekillt als er mich rammt

Antwort #8, 11. März 2010 um 18:32 von OFableO

also ich finde die geschichte sau geil :D

Antwort #9, 11. März 2010 um 19:26 von Darkbanana

du wirst bestimmt schriftsteller oder so echt gute storys

Antwort #10, 11. März 2010 um 21:17 von Rathiangirl23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)