2 Fragen! (Pokemon Perl)

1.)Kann man Pokemon frei lassen? Ich habe 6 aber ich möchte eins nicht mehr haben, weil ich eine sorte dippelt habe.Kann mir bitte einer helfen?
2.)Ich würde mir gerne ein Flug Pokemon fangen, damit ich dem "fliegen" beibringen kann. Weiß einer wo man gute und starke Flug Pokemon fangen kann?

Hoffe auf hilfe!
Lg Kiira

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:10 von Kiira

5 Antworten

das heißt doppelt! XDXDXDXDXD
dippelt hört sich voll geil an! XDXDXDXD

also ja, du kannst es freilassen, aber du kannst das gleiche dann nie wieder bekommen, gel!?!

also panzaeron wäre stark, aber auch staraptor!
staraptor musst du entwickeln lassen und panzaeron ist am, äääähhhmm wie heißt der lava-berg wo du heatran bekommen kannst? naja, in den wiesen begegnest du ihm auf den berg.

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:28 von gelöschter User

Hehe upps hab mich verschrieben sorry.
Egal, wie lässt man es den frei?
Danke, dann schnapp ich die mir mal^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:30 von Kiira

öhm da sie/er noch recht wenig erfahrung mit pokemon usw hat denke ich nich das sie schon beim kahlberg ist sondern ziemlich am anfang und schnell ein gutes flug pokemon sucht ^^

Also ich benutze immer Zubat da iksbat später eines der schnellsten pokemon wird und auch einen recht hohen angriffswert hat,freilassen kannst du pokemon indem du es auf die box legst es dann anklickst und auf "freilassen" klickst,und du kannst das selbe pokemon natürlich wiederfangen,ist nicht so das es auf einmal keine knospi mehr in dem spiel gibt nachdem du deines freigelassen hast ^^ (ja okami ich weiß wie du das meintest aber den satz kann man sehr leicht falsch verstehen und ich wollte ihn nochmal verdeutlichen ^.^ )

Antwort #3, 11. März 2010 um 22:14 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ja ich suche ja auch kein ultrastarkes Flug Pokemon aber das Panzaeron kann ich sowieso vergessen, den findet man nur auf einem Berg mit Level 60 oder so^^ Dann hohle ich mir wohl Starabia.

Danke das mache ich so. Ja ich hatte das wirklich so verstanden, dass man das nicht mehr fangen kann aber gut zu wissen, dass man es doch noch kann danke Smaja :)

Antwort #4, 11. März 2010 um 22:21 von Kiira

Oder du legst es in die box.

Antwort #5, 13. März 2010 um 09:13 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)