Knospi (Pokemon Perl)

Ich möcnhte, dass sich mein Knospi weiter entwickelt. Aber es braucht viel zuneigung und einen L-Stein. Ich verstehe nur nicht, wie man einem Pokemon viel zuneigung geben kann und woher man einen L-Stein kriegt.

Hoffe auf hilfe!
Lg

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:13 von Kiira

6 Antworten

ICh glsube die Zuneigung kommt von selbst.Du musst es viel trainiern.Den L-Stein weis ich nicht.Ich hab glaub ich von den noch nichts gehört.sry

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:56 von flonski4

Ok trotzdem danke :)

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:50 von Kiira

von nem l-stein hab ich auch noch nichs gehort aber zuneigung kriegt dein pokemon wenn du es viel kämpfen lässt aber nich sterben lassen.dann noch viel knurspe machen(guck unter pokemon bericht was es am libsten isst) dann noch massagen usw.

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:51 von mikeblackin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wie gibt man den massagen?

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:53 von Kiira

in schleide ist eine frau die massiert deine pokemon ,sonst knurps geben,in wichtigen kämpfen kämpfen lassen,eine sanftglocke geben (im trophengarten zweite tür von links) und der L-Stein ist ein leuchtstein welcher abgekürzt wurde ^^ den findest du auf route 228 oder auf der eiseninsel dritte etage

Antwort #5, 11. März 2010 um 22:16 von Smaja

Danke danke danke :)

Antwort #6, 11. März 2010 um 22:22 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)