Milch 2x (Harvest Moon)

Wenn ich meine Kühe ohne Touchscreen melke, bekomme ich bei einer Kuh gleich 2 Milch und nicht nur eine. Ich habe bei meinen Kühen 2 Herzen. Kann mir wer sagen warum ich 2x Milch bekomme bei einmal melken und nicht nur eine?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:27 von elielieli3

6 Antworten

ich meine eigentlich, wenn die Kuh bessere Milch gibt, wird sie auch mehr Milch geben. Das ist auf jeden Fall normal, denn ich bekomme von meinen Kühen auch immer 2 Flaschen. Allerdings auch, wenn ich mit der Hand melke.

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:08 von Tina66

ja, ist bei mir auch so ... das kann entweder ein Bug sein, oder es ist so, wenn man mehr Herzen hat. Also, bei 10 Herzen 10 Miclhkannen (nee schmeole) ... ich schetz mal, dass das ein Bug ist/war/sein wird.

Antwort #2, 12. März 2010 um 08:28 von Assassin-King

nö das ist die Melmaschine die muss bei euch Lv.1 sein!

Antwort #3, 12. März 2010 um 15:01 von Gallopa1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das heißt, wenn die auf Lv.2 ist, bekomme ich 3x Milch?

Antwort #4, 12. März 2010 um 15:30 von elielieli3

Jepp^^

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:15 von Gallopa1

lol ... find ich echt cool^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 16:06 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)