Wohin mit dem Stahlkasten? (DQ - Chronik der Erkorenen)

Torenko schleppt den Stahlkasten mit sich herum und nun meine Frage: Wohin mit dem guten Stück? In seinem Laden kann er ihn nicht aufstellen und ich glaube gelesen zu haben dass die Gegenstände, die die Spielfiguren im Gepäck tragen, nicht mehr da sind wenn sich die Truppe vereint.
Meine Frage also: Wohin mit dem Stahlkasten?

P.S.: Während ich hier die Fragen nach einer Lösung danach durchforstet habe war mein DS ausgeschaltet und die beste Ehefrau von allen, Tessa, hat im gemeinsamen Laden 60.000 Gold mit dem Verkauf der Rüstungen und Waffen verdient. (Der alte Mann in der Höhle hat schon seine 60.000 Gold bekommen) :)))

Zu blöd nur dass die nachfolgenden Charaktere noch nicht davon profitieren können :/

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:30 von Eries

6 Antworten

Leider verschwindet der Stahlkasten nach Abschluss des driten Kapitels, egal, ob Torneko ihn trägt oder er im Beutel ist.

Antwort #1, 12. März 2010 um 04:28 von Kocopelli

Ah danke! Schade...
Wo bleibt dann die angekündigte Bank?

Antwort #2, 12. März 2010 um 22:45 von Eries

Die gibt es ab Beginn im fünften Kapitel in Endor.

Antwort #3, 14. März 2010 um 09:02 von Kocopelli

Danke, vielen Dank!
Ich denke mal dass der Stahlkasten später der Tresor ist, in dm meine Barschaft gut aufgehoben ist ;)

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:10 von Eries

eine frage ich habe denn stahlkasten genommen komme aber nicht wieder weg was soll ich machen

Antwort #5, 03. April 2010 um 10:06 von kingofdragon

Du musst den STahlkasten da wieder hinstellen ein Stein in den Raum schieben und dann den Stahlkasten nehmen und den stein drauf schieben.

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 19:00 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)