Nach der Esper Chaos (FF 12)

Also ich hab jetzt die Esper Chaos bekommen und mit einem der 2 typen die davor noch am nordwest-schrein standen geredet.
Der hat gesagt das der prof. irgendwo hingegangen ist was mit den schwebegasen zutun hat.

Muss man da irgendwas erledigen und wenn ja wie?

Danke im Voraus.
Lady-ashe

Frage gestellt am 11. März 2010 um 19:11 von lady-ashe

1 Antwort

Ich glaube der steht da wo du zu Exodus kommen kannst.

"10. Richter der Todes: ExDeath

ExDeath befindet sich praktisch unerreichbar im Himmel über dem Camp in der Highwaste. Um gegen ihn zu kämpfen, muss man zuerst ein Rätsel lösen.

* Typ: Unbekannt
* Fundort: Mosphoran Highwaste
* Voraussetzungen:

1. Bomber König muss besiegt sein.
2. mind. 1 Gizarkraut für einen Chocobo.
3. Windschreine aktivieren (siehe Rätsellösung).

* Limit: Meteor

Rätsellösung:

* Aktiviert den Windschrein südlich auf der Karte (dort, wo die Pflanzen sicht erheben).
* Geht nordöstlich aus dem Camp heraus und gebt dem Chocobo das Gizarkraut.
* Reitet auf dem Chocobo südwestlich zu den Pflanzen die sich in die Luft erhoben haben und ein Stück weiter. Dort findet man eine Chocobo-Grasstelle, die man nur mit dem Chocobo überqueren kann. Etwas weiter westlich kommt man zurück ins Camp - über eine Stelle, die vorher nicht erreichbar war.
* Aktiviert den Windschrein hier oben und dann geht nördlich zum großen Stein um einen neuen Überweg zu schaffen, aktiviert noch den nördlichen Windschrein und der Weg zu ExDeath ist frei.
* Geht westlich wieder den Weg nach oben und von dort aus nördlich über die erhobenen Planzen hinüber, hin zu ExDeath."


So hat es das Spieletippsteam geschrieben.

Antwort #1, 11. März 2010 um 22:07 von Ashes

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)