An alle guten Angler (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich kann jetz shcon denke ich mal bis knapp 40 werfen und möchte den sky fisch für den stein NUUUUUURRRR ich werfe nur immer irgentwie bis 28m obwohl ich weiter komme wie muss ich dei fernbedienung halten udnw ann loslassen damit sie richtig weit fliegt bitte helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2010 um 19:19 von maulilio

7 Antworten

du musst die recht weit runter ziehen und dann erst loslassen

Antwort #1, 11. März 2010 um 19:26 von nik55

also die fernbedienung richtig weit anch unten werfen?

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:51 von maulilio

du must aber angel abgrede haben und schnur dann klappt das und du bekommst in bei 25-35meter den fish

Antwort #3, 11. März 2010 um 20:30 von klazius

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
jo ich ahbe noch ne frage ich habe jetz herrasugefunden mit den werven nur das große prob ich aheb dei erste angel kann bis 40.2meter werfen nur das ist blöd meine leiste ist ja ganz kleine und die geht voll shcnell weg aber immer wenn das vibrirende kommt gib mir bitte ein tipp wie es ent sos schnell runetr läuft

Antwort #4, 11. März 2010 um 20:59 von maulilio

dann musst du die fernbedienung zur seite bewegen die musss immer in bewegung sein so mach ich das oda wenns vibriert schnell hoch siehen

Antwort #5, 12. März 2010 um 09:54 von paulmeier1

dankeschön

Antwort #6, 12. März 2010 um 13:38 von maulilio

aber erst wenn der fisch anbeisst

Antwort #7, 12. März 2010 um 14:07 von paulmeier1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)