pave low? (Modern Warfare 2)

Kann mir einer mit einer 100% richtigen Antwort sagen ob der pave low auch zur abschussserie gehört oder nicht. Bin verwirrt :S. Einmal höre ich ja und einmal nein...

Kann man jezt z.b harrier, pave low, un dann nuke oda so machn?

was ist nun wirklich richtig?

danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

8 Antworten

pave low zählt nicht zur abschussserie

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

sry falls ich falsch liege aber der pave low zählt leider gibts dafür anscheinend spezielle sachen die man erfüllen muss man darf noch nich gestorben sein und es muss der erste pave low sein hier is ein kleiner beweis ich hab die kommantare gelesen und weis deshalb eben das mit dem nich gestorben sein und dem ersten pave low ob alles 100% richtig is weis ich nich

Antwort #2, 11. März 2010 um 20:28 von Sasuke88888

nee das war der harrier schlag wo die kills geholt haben
kanns aber auch nicht genau sagen
habe zumindest nie abschüsse durch pave low bekommen also das es in die abschusserie geht
währe mir auch neu

Antwort #3, 11. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also möchte nix gegen dich sagen sasuke8888^^
das video ist aber schon ein bischen zum überlegen da ob er jetzt zählt oder nicht

Antwort #4, 11. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

ehm ein paar kills macht der pavelow ein paar der harrier und ein paar er selbst guck immer unten links hin wenn er 50 punkte kriegt aber er keinen mit der waffe gekillt hat da siehste seinen namen dann nen hubschrauber und dann den namen den er getötet hat soll auch nix gegen dich sein musst nur bissi bessa drauf achten^^

Antwort #5, 11. März 2010 um 21:17 von Sasuke88888

Mal für alle zu mitschreiben: Jeder Kill aus ner Abschusserienbelohnug zählt zum Killstreak, egal ob Flugzeug, Hubschrauber, Geschütz, Bombe/Rakete.

Es zählen nur NICHT Kills von Belohnungen die man aus Zufallskisten bekommt, also Vorräte und Notfallabwurf.

Antwort #6, 11. März 2010 um 22:38 von Froppa

genau, oder wenn man stirb weil dann zählt gar nichts kein pave low keine predator rakete kein harrier gar nichts, sonst könnte man sich ja massen an killstreaks "farmen" und damit die nuke machen.

Antwort #7, 12. März 2010 um 09:17 von Spider_05

danke leute vielmals!

Antwort #8, 14. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)