Bonusgegner? (Metroid Prime Hunters)

Am Anfang vom Spiel(wo man die Gegner sehen kann)ist am Ende so ein komisches Vieh,das wie ein Zombie aussieht.Im Hintergrund sieht es so aus als ob es in den Alinos läge.Gibt es das Monster und kann man es besiegen?Wenn,ist es auf den Alinos?

Frage gestellt am 16. November 2007 um 14:01 von Omega-Gorea

11 Antworten

Ich glaube das es sich da um einen Endgegner aus einer älteren Version von Metruid Prime Hunters handelt.
Es ist Unwahrscheinlich, dass der Kampf auf Alinos stattgefunden hat,
weil:
1.-die Lava fehlt
2.-es in der älteren Version Wahrscheinlich kein Alinos gibt

Antwort #1, 24. November 2007 um 11:32 von Jacklu

also bei hunters kommt des teil sich nicht vor (wär aber bestimmt cool)

Antwort #2, 26. November 2007 um 16:23 von MetalStorm

Aber wieso kommt des Teil dann überhaupt in der Vorschau?

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 18:25 von Impertrace

das weiß ich auch nicht der wurde bestimmt nur erfunden das der samus aran ein zu kämpfen hat in der vorshau

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 15:11 von noxus1

der wurde bestimmt nur erfunden das der samus aran ein zu kämpfen in der vorschau

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 15:13 von noxus1

das is nur ein Weltraumpirat

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 17:22 von DieAnsage

Die sahen aber im alten Metroid-Spiel:Zero Mission füt SP ganz anderes aus...vol ungefährlich,aber ich finde,dass schon die damaligen Spiele klasse waren!Ihr?

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 14:58 von Omega-Gorea

Dieses Monster ist Gorea.Es ist der Endgegner des Spiels und hat 2 Formen.Es kann alle waffen der Kopfgeldjäger einsetzen.

Antwort #8, 20. März 2011 um 11:43 von Palluce1998

Hahahahaha den Lacher hab ich echt gebraucht :) Gorea...
Man findet doch immer wieder was Lustiges, wenn man in alten Fragen stöbert... :)
Dieses Viech ist nur dafür da, um von Samus getötet zu werden.

Antwort #9, 09. September 2011 um 17:09 von gelöschter User

Hab mich vertan. Gorea ist der Endgegner. Er wird ganz am Anfang gezeigt, noch bevor man Sylux sehen kann.

Antwort #10, 10. September 2011 um 12:00 von Palluce1998

Gorea wird in der Vorschau gar nicht gezeigt. Weder am Anfang, noch am Ende.

Antwort #11, 10. September 2011 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)