anfangsprobleme... (Demon's Souls)

also ich hab heut angefangen zu zocken(game gestern bekommen) un hab ein paar probleme... also ich habe das tutorial so weit gespielt, bis ein boss kam, der mich gleich mit einem schlag gekillt hat-.- dann war ich in dieser art jenseits(hab vergessen wie es heißt^^) un da hab ich son typen angesprochen, der gemeint hat, ich solle diesen stein da hinter dem berühren. das hab ich gemacht, hab die welt so weit durchgezockt, bis ich dieses schleimige etwas gekillt habe un bin jetzt wieder in diesem jenseits teil... jetzt hat mir diese tussi ohne augen gesagt, dass ich hoch zu irgendjemand gehen soll, der mich erwartet un mir irgendwas erklärt. ich bin hochgegangen un nix war da oder is passiert. was soll ich da machen? un wie funktioniert des eig. mit dem online zocken? (bitte net auslachen...-.-)

Frage gestellt am 11. März 2010 um 19:48 von RathalosX

3 Antworten

du muss die treppen hoch bis aus die erste ebene(glaub ich) und einen typen ansprechen der erzählt dir dann was und dann kanste in die anderen level.
bei der person sind kerzen. der sitzt auf der linken seite.

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:19 von fungamer666

aah ok danke!
un wie kann man mit anderen online zocken?

Antwort #2, 13. März 2010 um 13:33 von RathalosX

dafür brauchst du den red eye- und blue eye stone.(so heißen die glaub ich) die bekommst du non der maiden in black.

Antwort #3, 13. März 2010 um 19:56 von fungamer666

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)