Frage (FF 12)

wo bekomme ich die sachen her ?

Omegaabzeichen x1, das Abzeichen des Godslayer x1, Lu Shang Abzeichen x1
Gemsteel x3, Empyreal Soul x3, Serpentarius x3
Gemsteel x2, Orichalcum x3, Mallet x2
Coeurl Schnurrhaaren x2, Sichelklinge x2, Krebsedelstein
Beastlord Horn x3, Mondring x3, Schützenedelstein x4
Vampyr Reißzahn x2, Rückenflosse x2, Zwillingsedelstein x3
* 2x Adamantite
* 2x Todespuder
* 1x Gnom-Stein
sry für die vielen sachen nur schaffe nicht die subbterane
mit meinen waffen

Frage gestellt am 11. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

3 Antworten

Ich werde dir das jetzt nicht alles raus suchen. Wenn dus selber machen willst am besten hier:
http://www.ff12maps.com/

Du hättet auch einfach die namen der waffen schreiben können dann wäre das übersichtlicher. Zum ersten kann ich sagen dass du an das Tros-Schwert nicht kommen wirst wenn du nicht einml die subterranen ebenen schaffst. Ich würde dir empfehlen entweder erst noch etwas zu trainieren oder
1. excalibur aus dem megakristh zu holen
2. wenn möglich die doxa lanze aus nabudis zu holen und
3. zu mindest kurz runter in die finsterebene( oder war es die düsterebene?) zu gehen um das ultima schwert rauszuholen. Alles dazu findiest du auch auf der seite die ich hier verlinkt hab.
Damit hast du dann schon drei ordentliche waffen die das ganze um einiges leichter machen sollten.

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:43 von Spike1414

ich meine ich schaffe die nur ich sterbe nach ner zeit bin schon durch

Antwort #2, 12. März 2010 um 17:13 von gelöschter User

nur komme nicht zu der "gottheit" durch kurz davor sterbe ich immer

Antwort #3, 12. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)