Kennt ihr die Pokemon ... (Pokemon Perl)

Hey,kennt ihr schon die Pokemon was ich mir selber gefangen habe und trainirt der was auch Pokemon hat soll mir eine Antwort geben das heißt ihr müsst Name des Pokemons Level des Pokemons und auf welchen level es war wo ihr es gefangen habt"s also ich Zähle meine Pokemon mal auf viel spaß! Also los gehts Machollo war auf Level 1 wie ich es gefangen habe jetzt ist es ein Machomei auf Levél 100 ich hab das Pokemon so lieb und es hat sogar Bänder und zwar 15 cool oder wer ein besseres hat soll mir eine Antwort geben. Das nächste Pokemon.
Also ihr kennt doch in Jubelstadt da wo mann Pokemon tauschen kann auf der ganzen welt wenn ich mich nicht irre! Wenn ihr ein cooles starkes pokemon habt gebt es mir und ich tausche euch dafür ein: Klingplim level 38,Sazenia level 54,mehr kriegt ihr dann wenn ich mehr habe höchstens morgen um ca. 2.00 uhr bis 5.00 uhr bin ich da und dann kann ich Pokemon tauschen? Bis dann euer Mathi

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:17 von Mathi333

3 Antworten

Ist ja ein richtig tolles Pokemon *vor Sarkasmus trief* -.-...

Antwort #1, 12. März 2010 um 10:21 von Joshuas-Story

hab auch schon überlegt ob ich sowas schreibe xD hab mich dann doch entschieden nix zuschreiben ^.^ (obwohl ich jetz grade schreibe xD )

Antwort #2, 12. März 2010 um 10:36 von Smaja

Entschuldigung Impoleon Lv.100

Antwort #3, 27. März 2010 um 18:29 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)