Betreff Mission 6 - Hüftschuss. Wie kann ich den Generator zerstören? (Operation Flashpoint 2)

Ich habe ein Problem bei der Mission Nr. 6. Der Auftrag lautet den Generator im Treibstofflager in die Luft zu sprengen. Ich gehe genau so vor, wie dies im offiziellen Lösungsbuch beschrieben wird. Allerdings ist es so, dass ich den Generator nicht sprengen kann. Eine Sprengladung oder auch mehrere führen nicht dazu, dass der Generator zerstört wird. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich durch den Generator gehen kann. Dort versteckt sich also ein Bug. Kennt ihr dieses Problem? Kann mir jemand einen Tipp geben? Hatt jemand der Verdacht, dass es sich um ein Programmierungsfehler handelt. Übrigens habe ich die Xbox 360 Version.
Vielen Dank im Voraus.
Mowag 171.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:06 von mowag171

1 Antwort

Fragt sich ob du xboxlive hast wenn ja spiels mit nem freund wennst keinen hast schreib mir wenn du kein xbol live hast registrier dich silber is kosten los und dein spiel wird aktualisiert

Antwort #1, 11. März 2010 um 22:12 von bot321

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)