Oink, das miese schwein! (AC Wild World)

1. Ich habe ein Schwein namens Oink in der Stadt und er zieht nicht aus. Vielleicht weil ich mal gecheatet habe, als er in der stadt war? Oder weil sein haus am meer liegt?
PS: Ich hasse dieses Schwein! :P

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:23 von gelöschter User

8 Antworten

mit der zeit wird er schon ausziehen beachte ihn nicht auch nicht wenn er auf dich zu gelaufen kommt renn einfach weg und sei fiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeees

Antwort #1, 11. März 2010 um 22:03 von Gi(force)

genau wie Gi(force)
sagt.

Antwort #2, 12. März 2010 um 12:33 von AnimaLCrossinGFAN2

hau ihm den kescher über den kopf oder so!oder wink ihm so oft,bis er sauer wird!das is witzig xDDDD oder eben renn weg wenn er was von dir will (aber nicht die art von dir will c(; )
Oder sei sonst noch auf ne andere art fies!

Meeri

Antwort #3, 12. März 2010 um 13:02 von nintendogs_labrador_fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab ich schon alles versucht.
es klappt nicht. ich habe ihn so oft geschlagen, dass er mich völlig ignoriert, wenn ich ihm zuwinke.

Antwort #4, 12. März 2010 um 13:05 von gelöschter User

rede mit ihm warte bis er ewtwas von dir will(brief,geschenk ausliefern)und dann öffnen oder niht machen oder wenn er zu dir will dann komm um diese zeit NICHT nach hause.
dann sprech ihn irgendwann wieder an und er ist sauer auf dich.

Antwort #5, 12. März 2010 um 13:26 von AnimaLCrossinGFAN2

danke

Antwort #6, 12. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

Bei mir wollte er schon nach 2 Tagen ausziehen obwohl ich mit ihm gesprochen habe.Bei mir ist das wie ein fliegender Wechsel heute ist jemand ausgezogen und es war gleich schon wieder ein neuer da.

Antwort #7, 12. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

wen ich Leute nicht mag, rede ich kein Wort mit ihnen. Nie. Den letzten, den ich so rausgeekelt hab, von dem kante ich nicht mal den Namen.

Antwort #8, 14. März 2010 um 19:42 von primaskinoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)