Wie kann man mit einer möglichst guten Internetverbindung online spielen? (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab bisher immer mit dem Wi-fi connector eine verbindung hergestellt, aber das ist mir zu umständlich.
Außerdem haben wir ein Wlan modem, mit dem ich aber irgendwie keine Verbindung zusammenbringe.
Wäre sehr sehr nett wenn mir irgendwer halbwegs detailiert schreiben kann wie er das macht!
Danke!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:17 von MR5Martin

4 Antworten

so xD
-schau erstmal ob auf der Rückseite deines Modems ein SSID Code steht und ein WPA/WPA2 Code steht.
-Wii anmachen
-Wenn du im Wii menü bist unten links auf das WII zeicheun und dann auf internet einstellungen
-jetzt WLan auswählen
-dann den SSID code eingeben
-dann deine verschlüsselung auswählen (WPA/WPA2 kommt drauf an was du für eine Hast)
-und den code für die gewählte verschlüsselung der auch auf der Rückseite des Modems ist
- so und jetzt verbindung testen
-WLAn muss natürlich an sein
-wenns klappt kannst du nun Wi-Fi zocken

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

Wow, vielen dank für die schnelle und gute antwort!^^
Hab leider noch keine Zeit gehabt um es auszuprobieren.
Ein Problem könnte aber auch die Entfernung bei mir sein!Wie weit geht die Verbindung ungefähr?

Antwort #2, 13. März 2010 um 20:18 von MR5Martin

so 10 meter

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
tja, daran liegts bei mir wohl.Meine wii ist vom modem so 20 meter entfernt!

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:59 von MR5Martin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)