Ausdauer Verlust (Harvest Moon)

Egal was für Anhänger ich trage, ob Ohrringe der Erntegöttin oder anderes gegen Ausdauerverlust, nichts hilft mehr. Ich verliere meine Ausdauer stätig weiter, als ob ich nichts tragen würde. Kann mir jemand sagen, wodran das liegt und wie die Anhänger wieder ihre Wirkung bekommen?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:34 von elielieli3

5 Antworten

Du musst den Kappa-Hu (grün) haben. Da sinkt die Anzeige kein bisschen, auser du fällst in der Mine durch ein Loch.

Der Grüne Hut, ist der gesegnete Schwarze Hut aus der 3.Mine. Ist purer ZUfall, dass man ihn dort ausgräbt. Aber nicht aufsetzten, weil wenn man den aufsetzt. Dann steigt die Ausdauer Anzeige so rasch wie sie nur sinken kann wenn man was tut.
Also, erst aufsetzten, wenn man 100.000 hat um ihn segen zu lassen =)

mfg

A-King


Ps: Alle anderen Accessoires sind auch nicht schlecht, aber sogut wie sinnlos. Nur der gesegnete Kappa-Hut (grün) ist der richtige ... oder du kaufst dir ein Cheatmodul und machst es so, dass du unentlos Ausdauer hast.

Hat meine Cousine mal ausprobiert und nach dem dritten mal war ihr Spielsatnd futsch. Sie war sehr sehr weit ...

Antwort #1, 12. März 2010 um 08:23 von Assassin-King

Ich habe aus der Miene mal Ohrringe der Erntegöttin ausgegraben, sie sollten meine Ausdauer immer steigen lassen aber es ist im moment ganz normal als ob ich keine Sache tragen würde. Also diese Sachen haben irgendwie bei mir die wirkung verloren.

Antwort #2, 12. März 2010 um 13:52 von elielieli3

hmmm ... die Ausdauer kann nur bbis zu einer gewissen Grenze steigen ... und es braucht auch seine Zeit, bis die Ohrringe sie wieder aufladet ...

welche Farbe haben sie denn? Wenn sie schwarz sind, dann musst du sie Segnen lassne ... (eigendlich müssten sie schwarz sein, weil es die anderen Ohrringen bei Van und den Wichteln zu kaufen gibt).

Die Ohrringe aus der Mine machen nämlich genau das Gegenteil von den anderen Ohrringen

Antwort #3, 12. März 2010 um 14:15 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ne ich hab sie schon gesegnet und sie sind grün. Aber es sinkt so als ob ich keine Ohrringe tragen würde, es ist volkommen egal was ich trage, meine Ausdauer (oder Müdigkeit) sinken immer weiter. Ich denke eher das ist irgendein Spielfehler.

Antwort #4, 12. März 2010 um 14:52 von elielieli3

das kann auch sein ... dann leg es ab ... ich find das mit der Ausdauer shcon blöd ... aber mach dir dann hald selber Bodigieser und Turboschubs XL, dann geht das auch =D


mfg

Antwort #5, 12. März 2010 um 16:08 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)