Yiasmat (FF 12)

Hi FF Fans,

ich bin bei Yiasmat angekommen und wollte mir mal ein paar Tipps
abholen wie man ihn besiegt ich habs versucht aber der benutzt eine Attacke die mich ohne Schaden zu verursachen tötet.
Eh ich den Spaß am Spiel verliere brauch ich Tipps.
Die drei Männer sind auf Lvl.76, Fran und Ashe Lvl.70 und Penelo Lvl.78.

Bei mehr Infos einfach Fragen!

Mfg DB

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:29 von DrakonBlade1990

6 Antworten

Also ich bin erst auf lvl 55 und bin bei ihm gelandet.
Wobei ich bisher auch nur 2/3 seiner Energie abgezogen habe bisher. Weiß also noch nciht genau was alles noch kommt. Naja bei mir sind 2 zum Heilen da und einer greift an. So hat es ziemlich gut geklappt bisher.

Antwort #1, 11. März 2010 um 22:02 von Ashes

Die Attacke die er einsetzt heisst Extonso Tod und killt 100%ig setzt er oft bei den treppen ein.. Und seine Physischen Attacken koennen dich zu 5% killen.. Achja und nochwas wenn er nur noch 20% TP hat wird es seher schwer auf den leveln und bei 10% TP ist er fast unschlagbar ohne hohen lvln da er ab 10% fast nur noch normale attacken ausfuehrt da er dann schon im kritischen Zustand ist haut er hart zu und kann dadurch auch noch einige mehrfachtreffer erzielen (max. 12) Wuensch euch noch viel glueck hatte damals auf lvl 83 noch so einige Probleme zum schluss..

Antwort #2, 12. März 2010 um 01:33 von DigimonMaster

Gegen Extenso Tod kannst du mit Vallum entgegenwirken was die Chance vom Todeffekt auf 50/50 setzt.

Antwort #3, 12. März 2010 um 12:13 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Welche Ausrüstung sollte ich am besten gegen ihn benutzen? Oder könnt ihr mir eine Strategie geben?

Mfg DB

Antwort #4, 12. März 2010 um 12:42 von DrakonBlade1990

also ich hatte
Ashe-Doxa-Lanze
Fran-Ultima-Schwert(saggitaria bogen wollte ich nich nehmen^^)
Balthier:Sonnenschwert/Formalhaut-Dunkelkugeln

wie hieß denn nochmal dieses ninja-schwert von britt?kp..jedenfalls das geht auch...oder masamune mit genji-armreif^^

Antwort #5, 13. März 2010 um 13:16 von Balthier70

Danke ich werds ausprobieren.

Antwort #6, 13. März 2010 um 20:57 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)