Läuft es auf Windows Vista (FM 08)

Ich überlege schon eine Weile mir den FM 08 zu kaufen. Da ich jedoch Vista besitze weiß ich nicht ob es auch einigermaßen darauf läuft. Was meint ihr?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 09:37 von gelöschter User

3 Antworten

Hey

ich habe Vista...
wenn du gute nerven hast oder einen spitzenmässigen PC - dann kannst du spielen..

ich habe selber Vista und einen sehr guten Laptop, habe aber meine Probleme mit dem spiel!

am Anfang hat alles geklappt, habe ohne probleme 10 jahre gespielt (im spiel)! aber dann wollte das spiel nimmer!

Habe dann komplett neu angefangen! spiele ungefähr 3-4 Spiele und dann steht "FM 08 Manager Spiel funktioniert nicht mehr" !

Also glaube dran dass das Vista das Spiel annimmt und spiel!

|| Viel Spass ||

Antwort #1, 12. April 2008 um 12:29 von Lover_Tom

Also bei mir klappts. Downloade dir einfach die Update bei FM08.de dann hat das Spiel kaum Hänger.

Antwort #2, 12. April 2008 um 15:09 von Toadinho

ja ich habe selbst vista und bei mir geht es auch

Antwort #3, 25. September 2008 um 20:30 von markolino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)