jagdbeute (Oblivion)

ich hab die mission jagtbeute angefangen ...bin zu der burg hin und hab auch den schlüssl gefunden den mann am ende in der burg bekommt ...jetzt bin ich zurück und der typ der mich verarscht hat sagte mir das der schlüssel nicht der echte ist ...ich hab ihn platt gemacht und mir den echten schlüssel geschnappt bin in die burg zurück und hab das tor geöffnet ...so aber was soll ich jetzt machen die mission ist noch nicht beendet es steht in der missionsbeschreibung das ich ihm den schlüsselabknöpfen soll und einen weg raus finden soll...hab ich beides gemacht ! was fehlt noch

Ps. hab auch schon versucht mit der frau von dem getötetem typ zu reden !

Frage gestellt am 11. März 2010 um 20:52 von Gamer71

8 Antworten

Hm... ein Speicherstand während, besser vor dem Quest wär da hilfreich...

Antwort #1, 11. März 2010 um 23:00 von SoD-Shadow

Vielleicht bin ich gedanklich bei der falschen Mission, aber der Mann der ermordet wurde hatte glaube ich einen Ring oder so bei sich...

Antwort #2, 12. März 2010 um 14:54 von shadowsn

Möglich...

Jagdbeute ist das in der Festung Grief...

Antwort #3, 12. März 2010 um 16:10 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab aber nix der gleichen gefunden !

Antwort #4, 12. März 2010 um 17:00 von Gamer71

du hans du musst zu seiner frauu .. ^^

Antwort #5, 12. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

ja war ich doch ...(schau mal bei ps ober )

Antwort #6, 13. März 2010 um 08:54 von Gamer71

dann eben in der festung neben den eingang .

und dann zu seiner frau und sagen das der typ tot ist .

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:15 von gelöschter User

gut ich probiers mal danke

Antwort #8, 15. März 2010 um 08:26 von Gamer71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)