Toggle hat ne Frage ! (GTA 4)

also wird das spiel ab 18 oder 16 (Blut?)? und was wird da anders sein als bei san andreas und so gibts da andere oder mehr waffen oder is die landschaft da größer

Toggle wir euch für gute antworten reich belohnen! :)

Frage gestellt am 12. April 2008 um 09:44 von gelöschter User

7 Antworten

also als 1.in deutschland wird die version ab 18 erscheinen also uncut
2.mehr waffen sind zu erwarten ,bessere grafik, realer
3.die landschaft wird gleichgroß oder ein bisschen kleiner

Antwort #1, 12. April 2008 um 10:37 von gta4freak

lol^^ aber spielt das wirklich i New York und kann man da auch die anzen sehenswürdigkeiten sehen und so?

Antwort #2, 12. April 2008 um 10:40 von gelöschter User

ja

Antwort #3, 12. April 2008 um 13:07 von gta4freak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt überhaupt keine 16ner version

Antwort #4, 12. April 2008 um 14:00 von eddy91

aber bei san andreas z.b. ^^kann man das denn nich i-wie in cut umstellen we bei san andreas?(sonst darf ichs nich[lol])...

togg togg =Toggle!

Antwort #5, 12. April 2008 um 16:16 von gelöschter User

gaukle deinen eltern oder sonst was vor! ich war nämlich heut bei media hab mir 2 spiele gekauft und diese packung mit nem schlüsselanhänger. hab einfach gesagt gibt nur blut und drogen und das wars. das andere hab ich halt nicht gesagt. und dann wenns rauskommt hol ich mir meine PS3 in mein zimmer. ganz einfach.

Antwort #6, 13. April 2008 um 01:04 von gelöschter User

1) Es wird nur die 18´er Version erscheinen (Gut so^^)

2) Es wird nur eine Stadt geben, die ist aber bestimmt größer als ganz SA! (Supi^^)

3) Es wird sicherlich bekannte aber mit Sicherheit auch neue Waffen geben! (Geil^^)

4) Die Landschaft wird ziemlich warscheinlich größer sein (Fantastisch^^)


So und jetzt, belohn mich!^^

Antwort #7, 16. April 2008 um 20:55 von GPOINT_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)